meine Machine nimmt das Gas nicht richtig an

  • Hi,


    vielleicht könnt Ihr mir helfen, heute morgen hatte ich dann das 2 mal das Vergnügen das meine Maschine das Gas nicht richtig angenommen hat. Also ich habe CHoke einegstellt bin wie normal losgefahren und da hat sie auch noch kein Problem gemacht erst als ich dann vielleicht 10 Minuten schon gefahren bin. Habe ich das Gas weiterhin gleich gehalten und sie hat es teilweise nicht angenommen (wie als wenn ich kurz gas gebe und weg nehme und wieder gebe nur das ich es eben die ganz zeit festgehalten habe) beim zweiten mal also heute habe ich dann auch denn Choke rausgenommen doch sie hat es weiter gemacht. Nach einer Zeit ging es dann aber eigentlich würde ich schon gern wissen woran das liegt hat vielleicht einer eine Idee? Ich habe auch noch meine Drosselung nun fast seit 2 Jahren drin ??


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

  • Hälst du den Choke drin, während du fährst? :g: Oder nimmst du ihn nur nicht manuell raus?


    Weil, wenn der Choke die ganze Zeit drin ist, würd ich mal die Kerzen checken...nich, dass die verrußt sind...
    Und prüf mal, ob der Choke auch wirklich raus ist! Unten an den Armaturen ist eine Mutter, die muss fest sein...prüf das mal!
    War bei mir auch schon ab, da hab ich aber den Choke nicht rein bekommen!
    Dann guck noch mal nach dem Luffi und dem Vergaser...wenn nötig einmal reinigen!