Ventilspiel Bj 2004 und dann....???

  • Hallo,
    brauch mal das Ventilspiel für das Bj. 2004 mit 2 Zündkerzen :dunno:.
    Möchte die Ventile mal kontrollieren. Die kleine hat jetzt 18000 Km gelaufen.
    Wie muß ich dabei vorgehen und was sollte ich beachten.Verkleidung abbauen ist schon klar, aber dann... :idiot:

  • 0.05-0.11 Einlass 0.25-0.30 Ausslass Die Seiten Deckel muessen runter, der Ansaug ruessel muss weg, die Batterie muss raus. Der Gaszug muss ausgehaengt werden. Der die Ansaugbox muss runter, der Oeltank muss geloesst werden. Nun sollte man mehr oder weniger gut an den Deckel kommen. Den Entlueftungsschlauch kannst Du dran lassen. Oh, der Kuehlmittelbehaelter muss auch noch rausgezogen werden. Als dies aus meiner Erinnerung, Werte bitte ueberpruefen. Ansonsten schick mir ein email und ich gebe Dir den link zu einer Reparaturanleitung fuer ein single spark Maschine (andere Einstellwerte).