Motorradwochenende 17.5. - 19.5.2007 in Todtnau

  • Hallo FR-Bobbele,


    meine Frau und ich sind ab Morgen im Laufe des Tages bis Sonntag in Todtnau.
    Ich denke wir werden uns am Sonntag nach dem Mogo um ca.12.00 Uhr, wieder auf den Weg nach Hause machen.
    Wenn nur das Wetter noch ein bisschen mitspielen würde, wäre ich glücklich, ansonsten steht einem guten Wochenende nichts im Wege. :dance1:
    Mal schauen ob man jemand aus dem Forum trifft!


    Linke zu Gruß


    Dieter

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwabe ()

  • Hört sich interessant an.


    Ist es im Breisgau wirklich sonnig?
    Hier in Hessen regnet es in Strömen :sad:


    "sonnige" Grüße
    Matthias

  • Zitat

    Original von MaXX
    Ist es im Breisgau wirklich sonnig?
    Hier in Hessen regnet es in Strömen :sad:


    "sonnige" Grüße
    Matthias


    Ja hier leider auch !! sieht nicht gut aus für das WE !!


    na mal sehen wie es noch wird !!


    Grüsse !!

  • Hey Bobbele,


    Leider hab ichs heute erst gelesen, sonst hätt mich das echt gereizt. Naja, aber das Wetter ist ja eh net sooo toll und außerdem fahr ich ja Sonntag früh schon an den Gardasee, von daher wärs schon recht knapp gewesen und ich muss mich jetzt doch net so ärgern. :ninja:


    Hoffe ihr habt viel Spaß da :hubba:


    Bis denne,
    Grüße,
    Nella

  • Zitat

    Original von Nella
    Hoffe ihr habt viel Spaß da :hubba:


    Bis denne,
    Grüße,
    Nella


    Hallo Nella !! na bei dem Wetter wohl eher nicht !! muss mal sehen !! am SA/So soll es besser werden !!


    Grüsse aus FR Mike :bandana1:

  • Hallo zusammen,


    nach der Regenanfahrt am Donnerstag über die Autobahn wurden wir ab Freitag mit einem göttlichen Mopedwetter belohnt, was uns die herrlichsten Tagestouren ermöglichte.
    Die Organisation vom Motorrad-Club Todtnau e.V. war bestens, und die Touren ließen mich mal wieder vor Neid erblassen was die, die dort wohnen doch für ein geiles Mopedrevier haben. :dance1:
    Die Heimfahrt gestalteten wir natürlich bei dem Wetter, mit einer Route von Süd nach Nord, quer durch den Schwarzwald.


    Gruß


    Dieter


    @ Trabbeliu: :g: Ich glaub, ziehe doch noch um * gg *!