Auspuff links anders als rechts?

  • Hi,
    hab heut ein kleines Tourchen mit meiner F gemacht. In einer Pause machte mein Mitfahrer mich drauf aufmerksam, dass der rechte Auspuff der F anders aussieht als der linke.
    Im linken ist nämlich in dem Auspuffloch nochmal ein kleineres Rohr. Rechts ist das nicht so, da ist einfach nur ein Loch. quasi so: (o) ___ ( )


    Ist das normal oder fehlt da was/ist das was verloren gegangen. Peinlich peinlich das ich meine gs nach fast 1tkm noch nicht gut genug kenne um das zu wissen.


    Vielen Dank schonmal, zur Not reiche ich später noch ein Foto nach.


    mfg

  • vööööööööööööllig normal! Es soll jedoch Leute geben die haben den inken Topf optisch an den rechten anpepasst :pfeiffen: :pfeiffen: :pfeiffen: Irgenwie klingts dann auch kerniger. :hubba:

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • mönsch jibts ja janich!
    wo du mich drauf bringst, jetz kiek ick an meiner kiste an die rechte seite und da is ja garkein auspuff dran un das faellt mir jetz erst auf.... :D



    aber BTT: es is normal, in der geschlossnen seite steckt der KAT, gabs eigentlich mal ein schoenes bild dazu hier auf der seite. der link den ich mir mal gespeichert hatte dazu funzt aber leider nich mehr