Ölablaßschraube bei Scarver

  • Hallöchen zusammen,


    ich bin Besitzerin einer F650 CS Scarver, also dem Einzylinder und muß dringend einen Ölwechsel machen. Aus der Betriebsanleitung ist nicht zu entnehmen, wo diese blöde Ölablaßschraube sitzt. Habe zwar eine Schraube unter dem Motor gefunden, aber die läßt sich überhaupt nicht drehen. Da die Scarver auch einen Rahmentank hat, vermute ich diese Schraube am Rahmen, kann allerdings dort auch nichts finden. :g:


    Wäre schön, wenn mir Jemand auf der Suche nach der Schraube helfen könnte.


    Gruß


    Moondoggie
    (Susy)

  • Du solltest dir die Wartungsanleitung als PDF oder CD holen, da steht das alles drin.
    Gibt es bei BMW für 20€.
    Hat eine Größe von 20MB.
    Schicken würde ich sie dir natürlich nicht, das wäre ja Urheberrechtsverletzung :angel1:


    Gruß
    Wolfram


    P.S. Du hast keine E-Mail-Addresse angegeben

  • Der Hinweis auf die Suche kam ja schon, ansonsten gibt es auch so schöne Bücher in denen die wichtigsten Wartungsarbeiten erklärt werden.
    Ob´s die jetzt auch speziell für die CS gibt kann ich dir nicht sagen, da vllt. einfach mal im Buchladen deines Vertrauens nachfragen!


    Ansonsten noch eben der Hinweis das ich deinen Thread in die Einspritzer Ecke verschoben habe das sich die Frage auf ein Einspritzer Modell bezieht.


    Viele Grüße


    Maik

    Ich bin nicht dumm - ich verfüge nur über einen unendlichen Vorrat an unverwertbaren Informationen.