Übernachtung bei Saarbrücken (St. Wendel) gesucht

  • Hi Saarländer,
    ich fahre nächste Woche mit nem Kumpel nach St. Wendel zur SuperMoto-WM. Wir suchen noch ne günstige Übernachtung, privat od. Pension. Angedacht sind 2 Nächte (7./8.7. und 8./9.7.), also Samstag bis Montag. Kann uns da eventuell jemand weiterhelfen? Wäre super. Es handelt sich bei den betreffenden Personen um 2 pflegeleichte Sachsen + 2 Moppeds.
    Viele Grüße,
    Andi


    PS: Öm, Michel? Wohnst Du net auch in der Ecke?

  • 40 - 50 km entfernt.........in der PFALZ!.......... ich guck mich mal um! Aber wie das immer so ist,............. zu Hause oder im näheren Umfeld kennt man keine Herbergen! Schade................ ab 5.7 bin ich unterwegs, hätte sonst doch glatt mal wieder ein Bier mit Dir getrunken! Es gibt einige Jugendherbergen im Umkreis 50 km,...........scho mal nachgeschaut?



    LG an den Lieblingssachsen!

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Hätte halt auch auf ne Privatübernachtung gehofft, wir Ossis sind mit ner Garage zufrieden und machen auch nix kaputt . Im Gegenteil, könnte eher sein das darin befindliche Fahrzeuge am nächsten Tag etwas flotter sind.


    Ich denke mal, wir fahren einfach los und schaun dann vor Ort. Hoffe noch auf ne Übernachtung Fr/Sa in Würzburg, Kollege ausm Offroadforum is aber grad samt Frau & Kind "verschollen" ;).
    Andi



    Michel: Pfalz, Saarland, Bayern - is doch alles das selbe. :LOL:

  • Zitat

    Original von Andi....wir Ossis sind mit ner Garage zufrieden und machen auch nix kaputt


    Ach ja??? Und was ist mit dieser schönen Mauer, die es mal gab?????? :D

  • hallo Andi,
    shit, hab den termin verpennt, war letztes Jahr in St.Wendel, tolle Strecke, liegt direkt in einer ehemaligen französischen Kaserne, hab mich dort einfach in einem
    Ex Companie Gebäude einquartiert, sogar die Sanitär Anlagen waren noch in Ordnung und konnten vom Fahrerlager aus genutzt werden, einfach frech ran gehen, klappt meistens:))))
    mfg Harald'S

  • Zitat

    Original von Ritch
    Ach ja??? Und was ist mit dieser schönen Mauer, die es mal gab?????? :D


    Is umgefallen. War vermutlich minderwertiger Beton aus Westberlin. :happy:


    @Harald:
    Wäre auch ne Möglichkeit. :)


    Was is eigentlich hier in der Ecke los? Wohnt denn keiner ausm Forum in der Gegend? Oder treiben die sich alle an "Nachbarstammtischen" rum? :sad:

  • Hmmmmm,........ naja,....... der Saar- Pfalz-Kreis ist hier leider mehr als dünn verteten. Ich habe mich auch schon gefragt wo die ganzen F's rumfahren die die NL Saarbrücken verkauft hat. :dunno: Vielleicht sollte man mal einen Forums-Flyer entwickeln und mit Flugzeugen überm Saarland abwerfen. :pfeiffen:


    Michel

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Andi, Du hattest ja was von Privat oder Pension geschrieben, daher dachte ich, bei den Links könnte vielleicht was dabei sein.
    Ich selbst kenne leider gar keine umsonstige oder supergünstige Unterkunft dort in der Nähe. Als guter Saarländer kenne ich eben nur Leute, die im Umkreis von max. 30km wohnen und abends wieder heimfahren können (mehr oder weniger) :rolleyes:
    Hab deshalb leider auch kein Gäste-Zimmer, sonst hätte ich Euch das angeboten. (Nachdem ich meine Mauer in Sicherheit gebracht hätte ;) )
    Trotzdem viel Spaß beim Aufenthalt hier.


    CU
    Ritch

  • Mahlzeit,
    wollte nur mal durchstellen, daß wir auf Grund der "angespannten" Wetterlage nicht gefahren sind. Schade, in Würzburg hätte uns gestern ein Nudelauflauf erwartet. :-e

  • moin Andi,
    hab nicht damt gerechnet, daß ihr wasserscheu seid :)))
    s..... drauf, Ende Juli ist ein Supermoto Meisterschaftslauf in Lüneburg, soll ne neue Strecke sein, im Fahrsicherheitszentrum des ADAC???, wie auch immer, ich werde mir das mal anschauen.
    mfg Harald'S