ThüringerInnen beim Jahrestreffen

  • An alle ThüringerInnen,


    es sind ja nicht mal mehr zwei Monate bis zum Jahrestreffen unseres Forums in Bad Lauterberg und auch die Reservierungen beginnen voraussichtlich in den nächsten Tagen.


    Und da das Fahren in der Gruppe ja viel mehr Spass macht, wollte ich schon mal anfragen, wer denn alles mitkommt und ob Interesse an einer gemeinsamen Tour in den Harz besteht?

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Geplant habe ich folgende Strecke:


    Ilmenau Ost auf die A71
    auf der A71 bis zur Ausfahrt Erfurt-Gispersleben
    dann der B4 bis nach Nordhausen folgen
    die B243 in Richtung Bad Lauterberg nehmen.




    Da wir mit zwei Motorrädern zu viert unterwegs sind und noch einiges an Gepäck mitnehmen wollen, wollte ich fragen, ob jemand meine Sozia auf seinem Motorrad mitnehmen könnte. Dann hätte ich nämlich mehr Platz fürs Gepäck.


    Ich bedanke mich bereits im Voraus recht herzlich dafür.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Zitat

    Da wir mit zwei Motorrädern zu viert unterwegs sind und noch einiges an Gepäck mitnehmen wollen, wollte ich fragen, ob jemand meine Sozia auf seinem Motorrad mitnehmen könnte.


    Da musst du wohl mal ein Bild von deiner Sozia posten; dann findest du vielleicht schneller jemanden :pfeiffen:
    Oder aber vielleicht auch nicht... das kommt dann auf's Bild an ;)


    Aber nun zum Thema:
    Prinzipiell würde ich gern mitkommen, aber im Harz-Fred, stehen mir zu viele Posts, die ich nicht bereit bin zu lesen, weil es einfach zu unübersichtlich ist.
    Könnte vielleicht jemand das Maß seiner Güte überlaufen lassen und alle wichtigen Informationen über das Harz-Treffen in diesem Fred mal zusammenfassen???
    (Datum, Ort, Unterkuft, Kosten, Programm, etc.)


    Wäre echt nett von euch!


    Man hört von sich!


    Ciao!

  • Zitat

    Original von Dr. Footox
    ...


    Da musst du wohl mal ein Bild von deiner Sozia posten; dann findest du vielleicht schneller jemanden :pfeiffen:
    Oder aber vielleicht auch nicht... das kommt dann auf's Bild an ;)


    ...


    Hallo Alex,


    dich interessiert das doch sowieso nicht, wohnst ja in der falschen Ecke :pfeiffen:



    Aber nun zu deiner Frage bezüglich des F-Jahrestreffens. Der Termin ist der


    23. - 26. August 2007, Bad Lauterberg im Harz



    Kosten und Unterkünfte stehen noch nicht fest. Unser Cheffe wird uns aber sicherlich in den kommenden Tagen Bescheid geben.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Servus Hardi!


    Nunja... für mich steht nun fest, dass ich nicht am F-Treffen teilnehmen werde, weil eine Sommerparty der Lokal ansässigen MFs statt findet. Das hat einfach die Priorität!


    Lasst es trotzdem krachen!


    Mit freundlichen Grüßen, Alex

  • Dann feier mal schön.


    Wir kommen dann einfach bei der Rückfahrt am Sonntag mal bei euch vorbei und nehmen die restlichen Bestände mit :pfeiffen:. Beim Fahren darf man ja nichts trinken.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Hi,
    ich starte dann wohl Alleine von Naumburg aus.
    Wir könnten uns in NDH irgendwo treffen für die Weiterfahrt.
    Muß mal nach einer geeigneten Strecke schauen!

  • Zitat

    Original von DakarEbS
    Hi,
    ich starte dann wohl Alleine von Naumburg aus.
    Wir könnten uns in NDH irgendwo treffen für die Weiterfahrt.
    Muß mal nach einer geeigneten Strecke schauen!


    Hast du denn schon eine Zeitvorstellung für die Hinfahrt?


    Wir wollen aller Voraussicht nach, am frühen Freitag Nachmittag (eventuell auch schon vor dem Mittag) im Harz sein.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Zitat

    Original von DakarEbS
    . . . wollt Ihr da mitten in der Nacht starten?


    Nein, so gegen 9:00 Uhr. Das Navi gibt eine Zeit von knapp 2 Stunden an.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Dieser Thread hat sich jetzt wohl erledigt :laugh:


    Für alle Daheim gebliebenen. Es war ein geiles Treffen mitten im Harzer Wald, ganz ohne Hexen :hubba:. Toddi hat die Bilder dazu.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)