Wer Fährt zum F-Treffen Harz 2007

  • Hallo ihr Fischköppe ,oh bin ja selber einer :pfeiffen:, wer fährt den Freitag so ab Mittag zum F-Treffen und will vielleicht nicht alleine Fahren?
    Kurze info wer mitfahren will.
    Gruß Toddi

  • Das Treffen ist ein reizvolles Thema, nur das ich an diesem Wochenende Dienst habe.....wenn sich noch jemanden zum tauschen in der Firma finden wird werden wir aber die Mopetten auf dem Anhänger runterfahren....da wir erst Freitag nachmittag loskommen....


    schaun wir mal
    Gruß Carsten :dunno:

  • Hallo an alle,


    also wenn ich den Führerschein habe (hoffentlich in zwei bis drei Wochen) wäre ich gerne bereit an einem Stammtisch teilzunehmen oder vergleichbare Touren zu machen. Noch darf ich nicht!


    Gruss...


    P.S. Komme aus Elmshorn...

  • Hallo F-Treiber,also bei mir klappt es auf der Arbeit :notworthy1: und das Wetter soll auch mitspielen, :hubba: deshalb fahre ich so gegen spätestens 12Uhr aus Henstedt-Ulzburg los. :pfeiffen:
    Wenn doch noch jemand mitfahren will,kurze Info bis kurz vorm Start!!
    Gruß Toddi.


    PS. wer war das denn am Sonntag in Armstedt?? :g: war ne Rote Vergaser F,kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen,war zu weit weg.