Vergaser Dichtsatz und der Preis des Freundlichen!

  • Hallo Vergaser Fler,


    meine kleine hat neulich leider angefangen Bezin zu spucken, also nichts wie ran nach dem Problem suchen. Nach ner halben Stunde hatte ich den Vergaser ausgebaut und die Dichtung des Aufnehmers des Schwümmers geprüft. Das Teil ist nicht mehr dicht!


    Also nix wie ab zum Freundlichen, mit breitem Grinsen sagt der mir das Teil kostet 26€. EINES! Ok, brauche aber 2.



    Was meint ihr zu dem Preis, ist doch einfach nur nen Messing Zylinder mit ner Dichtung!???
    Wisst ihr ob ich das sonst noch woher bekomme?



    Gruß
    Romo

  • Hallo Pascal,


    normalerweise brauchst Du nur den entsprechenden O-Ring zu tauschen.
    Material Viton. Kostet 1,5-2 Euro im 1,5 x 7 mm (DickexInnendurchmesser).


    Gibts im einschlägigen Maschinenteilehandel.


    Falls der Gummikegel an der Schwimmernadel verschlisssen ist, gibts bei Louis, ca.5 Euro.


    Gruß
    Chris

  • Danke für den Tipp,
    Jaa jaa die gute alte Suchfunktion ;)



    Hab mich gerade eingelesen, das Repkit beim Louis für die GS 500 würde ich mir holen wenn ich nicht schon beim freundlichen bestellt hätte! Vielleicht kann der das Zeug auch wieder zurücknehmen!


    Gruß
    Rotesmofa