Laufleistung - Umfrage wer macht mit

  • Die bisherige Laufleistung eurer F ? 52

    1. 0...10000 km (1) 2%
    2. 10000...20000 km (4) 8%
    3. 20000...30000 km (9) 17%
    4. 30000...40000 km (8) 15%
    5. 40000...50000 km (7) 13%
    6. 50000...60000 km (5) 10%
    7. 60000...70000 km (6) 12%
    8. 70000...80000 km (3) 6%
    9. 80000...90000 km (3) 6%
    10. 90000...100000 km (2) 4%
    11. über 100000 km (4) 8%

    Hallo,


    Auf diese Anregung einer Umfrage zu diesem Thema habe ich diese eingerichtet. Jeder kann seinen Wert in der Umfrage verewigen und ihn auch später noch ändern, wenn ein paar Kilometer hinzugekommen sind.


    Eckart

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eckart () aus folgendem Grund: Umfrage als ersten Beitrag eingerichtet; der ursprüngliche erste Beitrag nimmt jetzt Platz 2 ein.

  • @ all


    Hallo Zusammen,


    es wird immer über die Robustheit des Motors hingewiesen. Wenn man sich aber mal umhört findet man selten Kälbchen mit mehr als 40.000 Kilometern. Kann das sein? Gibt es keine die mehr Kilomter auf dem Buckel hat. Wäre doch mal von Interesse was hier so rumfährt.


    Grüße


    Rüdi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Michel ()

  • 61000



    EZ 05/2000


    ........... allerdings musste sie in Summe 2 Jahre nur dumm in der Garage rumstehen.


    EDIT: 05.10.2007

    Dateien

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Zitat

    Original von Isarflimmern


    Wenn ich meine PLZ erreiche gibt's 'ne Feier! :dance1:


    Gruß Jürgen


    23428, da hab ich ja eine Feier verpasst. :partytime:
    06.2002


    Ich fahr selten weit, aber dafür oft und bei jedem Wetter.


    Gruß Jürgen

    Viele Grüße aus Hamburg :wave:


    Jürgen


    493482_5.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Juhei ()

  • Salü zusammen


    Meine GS hat erst 21 000 drauf aber meine XT 67 000. Bei 55 000 Zyli geschliffen / Kolben gewechselt und Ventile geprüft. Die GS steckt da einiges mehr weg. Allerdings ist die XT das billigste Mopped in der Familie was die Kosten betrifft.


    Gruss Daniel

  • Hallo Rüdi,

    Zitat

    Original von disco2
    Wenn man sich aber mal umhört findet man selten Kälbchen mit mehr als 40.000 Kilometern.


    Die meisten Motorräder werden von Leuten gefahren bzw. nicht gefahren, die nur mal am Wochenende damit fahren, aber nicht jedes, weil an den anderen Wochenenden Frau und Kinder..., und natürlich auch nicht, wenn es regnet oder zu kalt ist (sehr dehnbar), oder das Saisonkennzeichen dies gerade verbietet oder es zu nass ist (ach, hatte ich schon) und in den Urlaub geht es damit natürlich auch nicht. Oder alles zusammen.
    So kommt man natürlich nicht auf den Schnitt.
    Gut, solche Leute wirst Du hier im Forum nur wenige finden, aber trotzdem ...


    Meine erste F hatte ich mit 50000 aufgegeben - nicht wegen des Motors, sondern Unfallschäden am Fahrwerk.


    Aus den Antworten könntest Du ja mal eine nette Statistik erstellen, am Besten mit kleiner Grafik. Kannst ja frühere Antworten mit hinzunehmen, denn das Thema kam schon mal.


    Eckart

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eckart ()

  • 55280 km (34.350 Meilen) EZ 10/00(Vergaser)
    davon allerdings erst 1800 von mir (die aber bei jedem Wetter) und das wird ja auch noch mehr :dance1:


    ein Bekannter hat eine mit über 120.000 von 1998, da ist jetzt aber auch einiges fällig und er ist am Überlegen, ob sich das noch lohnt


    Gruß
    Barbara

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Here be dragons ()

  • Gerade 125001 runter.
    (EZ 22.06.05)


    Gruß


    Otto

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Extrembiker ()

  • @ nochmal ich.


    OK, es gibt ja Kälbchen mit einer höheren Laufleistung. Wie gewünscht werde ich mich mal an eine Auswertung machen. dies macht aber nur Sinn wenn ich noch das Baujahr bzw. die Erstzulassung dabei habe.


    Also, schreibt die Daten noch mit rein. Um genügend zusammen zu bekommen würde ich den Threat, vorausgesetzt die Mod's machen mit, gerne bis Ende August oben laufen lassen.


    Immer schön weiter schreiben und immer genügend Grip für diese Saison,


    Rüdi



  • 6800, früher waren die PLZ aber auch nur 4-stellig :angel1:



    Gruß Joschy

  • hey toll.....


    da sind ja schon ganz beachtliche laufleistungen dabei :thumbsup2:


    Zitat

    Original von Here be dragons
    ein Bekannter hat eine mit über 120.000, da ist jetzt aber auch einiges fällig und er ist am Überlegen, ob sich das noch lohnt


    @barbara: da könnte sich dein bekannter ja HIER eintragen, damit da auch endlich mal ne F650 drin steht :)


    gruss,
    andreas