springt an-läuft; geb gas-blob und aus

  • Guten Abend, oder wann immer Ihr das lest,


    Also, ich hole weit aus, da es es dunkel wird und der vergaser, den ich wohl bearbeiten muß, draußen steht und hoffentlich friert. :furious:


    neulich hab ich mal mal einen ölwechsel machen lassen, da ich nicht weiß, wann der letzte stattgefunden hat und ich eine längere tour vor mir hatte zum moto gp aufn sachsenring :rolleyes:,. so weit so gut. als ich dann dort war und das moped f650 bj95 nen halben tag in der sonne stand, sprang es schlecht an und muckerte unterwegs beim beschleunigen, was sehr toll ist, wenn man die grünen überholen will. das gab sich dann mit der zeit und die heimfahrt einen tag später verlief problemlos. nun stand sie wieder ne weile und wenn ich sie jetzt starte, springt sie zwar an, verreckt aber beim gas geben wieder. ich habe den lufi gereinigt und die zündkerzen geprüft, was bleibt jetzt noch?
    Und wenn Ihr noch nicht eingeschlafen seid, nach so viel gelaber, dann freue ich mich auf hilfreiche Antworten.


    Es grüßt der
    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von bergzwerg ()

  • Moin,


    also wars mal wieder der versager, oder eher das wasser drin. der ablaßschlauch der tanköffnung war völlig zu. kein wunder also.
    vg martin