Wer war das in S-H ?

  • Moin
    da liege ich Sonntag relaxend am Speicherkoog in Meldorf und ich erhörte ein bekanntes Geräusch....


    welcher Dakar ab 2004 Fahrer drehte dort am Sonntag den 12.08.07 seine Runden am Speicherkoog bei Meldorf ?


    Gruß aus Kiel
    Carsten

  • Moin,


    da muß ich auch gleich mal nachhaken.


    Ich gondel am Sonntag so gegen 14:00 ganz gemütlich mit 110km/h von Kiel über die autobahnähnlich B76 Richtung Gettorf, da überholt mich grußlos :hubba: und mit einem Affenzahn ein F650GS mit NMS-Kennzeichen.
    Na ja, wegen der ganzen Grundlos-Ständig-Links-Fahrer hing er dann fest :tongue: und ich bin dann in Gettorf Richtung RD abgebogen. Ich mag diese Endlos-gradeaus-Straßen nicht so.
    Bei nächster Gelegenheit werde ich mir mal den nördlichen Teil der Holsteinischen Schweiz antun. Carsten, wie ist es denn da?


    Gruß


    Kojote

  • Da wollen wir doch mal sehen wer alles so im Schleswig-Holstein Bereich unterwegs ist.


    Gestern abend gegen 20:15 Uhr Richtung B404 Ausfahrt Industriegebiet Wellsee, :cool: F650 CS dunkler Lack, grüßender Fahrer...


    Ein Stückchen weiter Höhe Kirchbarkau...zwei Mopetten, die hintere Maschine auch ne F 650 GS vermutlich Dakar mit Aluboxen...auch wieder nen netter Gruß von Beiden.


    Mal sehen was wir hier in S-H, diesem kleinen Bundesland zwischen Nord- und Ostsee bündeln kann.


    Seit so nett und tragt Euch doch in der Liste im folgen Fred ein:Fahrer aus S-H
    :hubba:
    gruß Carsten

    2 Mal editiert, zuletzt von schraeuble ()

  • Zitat

    Original von Kojote
    Bei nächster Gelegenheit werde ich mir mal den nördlichen Teil der Holsteinischen Schweiz antun. Carsten, wie ist es denn da?
    Gruß
    Kojote


    Ich muss mal schauen, eigentlich müßte ich noch die Strecken auf meinem Garmin drauf haben.
    Nördliche Holsteinische Schweiz...mmhh 8) Ecke, Preetz, Plön, Malente, Lütjenburg ?
    Zumindestens müßte ich die letzte Tour noch haben, da war nen bisschen netter Schotteranteil zwischen und einiges an schmalen kurvigen Strassen.


    Oder schreib mir mal welche Ecken du meinst ?


    Gruß Carsten

  • Also als ich am Wochenende im alten Land (Finkenwerder Richtung Stade) jenseits der Elbe unterwegs war, habe ich auch diverse GS und CS-Fahrer getroffen, die auch alle ganz nett gegrüsst haben. Scheinen doch einige unterwegs zu sein, die das F-650-Forum nicht kennen! Es wird allerhöchste Zeit...

  • Ratzeburg...Biker Treff 19.08.07, früher Nachmittag


    Eine Dakar mit dem 2003er Design, männl. Fahrer blauer BMW Anzug, Kennzeichen habe ich leider nicht gesehen....


    mal sehen ob dieser Herr hier Mitglied ist...??


    Gruß aus Kiel
    schraéuble