Anfrage: Stammtisch Thüringen 20. Oktober

  • Moin,


    da wir es nun geschafft haben, die Thüringer zu sammeln, wollte ich nochmal nachfragen, wer denn am 20. Oktober Lust und Laune hätte uns im besagten Eiscafé an der B4 in Arnstadt um 14:00 Uhr zu treffen und dann eine kleine gemeinsame Ausfahrt zu starten?


    Hardi hat die Tour ja beim letzten mal schon geplant und er sagte, dass er eine Tour durch das Thüringerwald-Vorland von ca. 80km rausgesucht hat.


    Hardi wird bestimmt noch weitere Informationen posten. Auch die Startzeit könnten wir noch variieren. Ich habe das jetzt nur mal so festgelegt, weil wir auch beim letzten mal so starten wollten.


    Ich bin auf jeden Fall dabei!
    Thüringer meldet euch!!!!


    Ich übergebe das Wort an Hardi :D


    MfG, Alex!

  • Zitat

    Original von Dr. Footox
    ......... uns im besagten Eiscafé an der B4 in Arnstadt um 14:00 Uhr zu treffen....
    MfG, Alex!


    Hi Alex,
    wird Deine F jetzt zum (Eis)kaffee-Racer?
    Soo übel hast Du Dich im Gelände doch gar nicht geschlagen..


    Herzliche Grüße aus Feldwegcounty - Ray


    Der ganze Kerl weiter nach hinten beim scharfen Anbremsen, dann wird das schon....

  • Sers Ray,


    bin mir momentan noch nicht so ganz sicher, was ich überhaupt mache. Einen Eiscafé-Racer wollt eich eignetlich nicht. Habe überlegt meine F zuverkaufen und mir eine gebrauchte KTM LC4 640 Adventure zuzulegen... allerdings mangelt's mir an den nötigen Radatten... und wenn ich was ordentliches will, dann muss ich auch noch mindestens 1000 Scheine drauf packen... naja... "Wir werden sehen" sprach der Blinde!


    Ich muss mir echt mal einen Kopf drüber machen, wie ich mein Hobby während des Studium weiter finanzieren werde. Auf jeden Fall bin ich mehr oder weniger auf der Suche nach etwas offroadtauglicherem... Gelände macht einfach mehr Spaß als Straße... FAKT :D


    Zitat

    Der ganze Kerl weiter nach hinten beim scharfen Anbremsen, dann wird das schon....


    zu dir sag ich nur: Der ganze Kerl weiter nach vorne beim schnellen Endurostart, dann wird das schon.... ;)


    Leider habe ich kein Bild davon :D


    MfG, Alex


    Was ist nun eigentlich mit den Thüringern??? Hat niemand interesse?

  • Zitat

    Was ist nun eigentlich mit den Thüringern??? Hat niemand interesse?



    Interesse schon, aber leider keine Zeit. Jahresende ist bei uns
    Hochkonjunktur. Das Umbauen am Haus noch nicht beendet,
    und seit Dienstag letzter Woche einen (sehr) schweren
    Krankheitsfall in der Familie. :sad: :sad:



    Trotzdem viel Spass
    Grüße Holger

  • Hallo,
    es ist mir ganz schön peinlich beim ersten Treffen aber am 20.10. ist in Gräfenroda
    eine Motorrad-Trail Veranstaltung mit Abendprogramm und ich bin
    mit als Punktrichter gemeldet.
    Trotzdem hoffe ich das wir noch in diesem Jahr ein Treffen organisieren können!
    Meine DAKAR ist auch das ganze Jahr angemeldet im Januar möchte ich
    versuchen das erste mal zum Treffen auf die Augustusburg zu fahren, aber das
    nehme ich mir schon länger vor und finde auch immer erfolgreich kurz vorher eine
    Ausrede!
    Alex, die KTM LC4 Adventure mußt Du unbedingt mal probe fahren :sad:.
    Ich bin wegen einer gebrauchten Adventure extra nach Chemnitz gefahren, weil mich das Motorrad schon viele Jahre fasziniert.
    Mein Freund ein begeisterter KTM fahrer wahr auch mit er fährte eine 950 Adventure und wir wahren uns nach wenigen Metern einig es ist ein Motorrad führ hartes Gelände(Sitposition,Motorvibrationen,Federbeinverstellung mit Hammer und Hakenschlüssel u.s.w.) aber kein Kumpel für jeden Tag! Klar es ist ja auch eine LC4 mit großem Tank. Wer damit eine große Tour fährt verdient einen Durchhalteorden in Gold!!!!


    Gruß Jörg!

  • Hallo,


    seit Ihr schon im Winterschlaf oder warum antwortet keiner mehr auf die
    Frage nach einer Terminfindung für ein Treffen mit gemeinsamer Ausfahrt?
    Also außer am 20.10.2007 bin ich für alle Termine und Ideen zu begeistern.


    M.f.G. aus dem Ilmkreis!!!

  • Ok...


    es besteht zwar ein grundliegendes interesse, aber der 20. ist schei** Datum.
    Somit fällt dieser Stammtisch wohl auch flach!


    MfG, Alex!

  • Dann geh ich mal davon aus, dass es in diesem Jahr nichts mehr mit einem Stammtisch der Thüringer F-ler wird.



    So bleiben uns wenigstens die guten Vorsätze für das kommende Jahr 2008 :cool:.Ich würde mich freuen, ein paar von euch dann bei einem Stammtisch, eventuell Anfang April, zu sehen.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)