Hand-Protektoren

  • Original-Zubehör ist ja von BMW noch immer kaum welches lieferbar. Ich wollte an meiner neuen XCountry aber auf jeden Fall Hand-Protekoren dran haben.


    Mein BMW-Händler hat wohl lange suchen müssen und ist dann bei KTM fündig geworden. Die passen gut und sehen auch ganz vernünftig an der Maschine aus. Wind- und Regenschutz (habe ich heute getestet :) ) ist auch ok.


    Gruß


    p18

  • Du hast aber doch hoffentlich nicht die 55.- Euronen gelöhnt die KTM für den 29.90 Polisport-Protekor aufruft...?
    :pfeiffen:

  • So, jetzt gubt's endlich Fotos von meinen Hand-Protektoren. Ich finde, die passen sehr gut zur XCountry!


    Sind im Übrigen von KTM ;-) , da BMW ja bekanntlich mit seinem zubehör für die G-Serie noch sehr zögerlich ist - mal ganz vorsichtig gesagt.


    Gruß


    p18


    .

    Dateien

    • CIMG0998.jpg

      (171,15 kB, 2.068 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG1000.jpg

      (166,99 kB, 2.083 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG1001.jpg

      (150,77 kB, 1.984 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von p18 ()

  • Hallo P18,


    also ich finde die Protektoren sehr schön, im Gegensatz zu den prolligen Acerbisprotektoren, kannst Du mal ne genaue Typenbezeichnung und ev. ne Bezugsquelle posten.


    Danke und Gruß


    Reinhard

  • Hallo zusammen,


    nein, die sinds nicht (Drivesport).


    Die Bilder von "P18" zeigen original KTM-Protectoren u.a. Serie verbaut an der KTM LC8 950.


    Mit nettem Gruß


    Sauerland-Biene

  • Zitat

    Die Bilder von "P18" zeigen original KTM-Protectoren u.a. Serie verbaut an der KTM LC8 950.


    Die werden von Polisport für KTM in schönere Kartons gepackt :happy: