Hand-Protektoren

• Original-Zubehör ist ja von BMW noch immer kaum welches lieferbar. Ich wollte an meiner neuen XCountry aber auf jeden Fall Hand-Protekoren dran haben.

Mein BMW-Händler hat wohl lange suchen müssen und ist dann bei KTM fündig geworden. Die passen gut und sehen auch ganz vernünftig an der Maschine aus. Wind- und Regenschutz (habe ich heute getestet :) ) ist auch ok.

Gruß

p18

• Du hast aber doch hoffentlich nicht die 55.- Euronen gelöhnt die KTM für den 29.90 Polisport-Protekor aufruft...?
    :pfeiffen:

• So, jetzt gubt's endlich Fotos von meinen Hand-Protektoren. Ich finde, die passen sehr gut zur XCountry!

Sind im Übrigen von KTM ;-) , da BMW ja bekanntlich mit seinem zubehör für die G-Serie noch sehr zögerlich ist - mal ganz vorsichtig gesagt.

Gruß

p18

.

Dateien

• CIMG0998.jpg

(171,15 kB, 2.068 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG1000.jpg

(166,99 kB, 2.083 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG1001.jpg

(150,77 kB, 1.984 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von p18 ()

• Hallo P18,

also ich finde die Protektoren sehr schön, im Gegensatz zu den prolligen Acerbisprotektoren, kannst Du mal ne genaue Typenbezeichnung und ev. ne Bezugsquelle posten.

Danke und Gruß

Reinhard

• Hallo zusammen,

nein, die sinds nicht (Drivesport).

Die Bilder von "P18" zeigen original KTM-Protectoren u.a. Serie verbaut an der KTM LC8 950.

Mit nettem Gruß

Sauerland-Biene

• Zitat

Die Bilder von "P18" zeigen original KTM-Protectoren u.a. Serie verbaut an der KTM LC8 950.

Die werden von Polisport für KTM in schönere Kartons gepackt :happy: