Markt für andere Motorräder? Suche Sissybar für Virago

  • Hallo Gemeinde,


    da freu ich mich natürlich über die neue Rubrik und frage mich, ob die Suchanzeige für eine Hepco&Becker Sissybar mit Gepäckbrücke für unsere Virago XV 535 in diese Rubrik gehört oder weiterhin in den "normalen" Markt.
    Egal - wer eine übrig hat, darf sich über ne ganz normale PN melden
    :laugh:


    Und wer ein wenig über seine Virago plaudern & austauschen möchte - hier gerne! :bandana1:


    Sonnige Grüße


    marcus

  • Hallo Uwe,


    also wir haben letztes Jahr für unsere insgesamt fast 2.000 Steine hingelegt. 1.000 für`s Maschinchen & 750 für Reparaturen, da sie 3 Jahre stand, ohne ordentlich stillgelegt worden zu sein. dafür war sie sonst in einem klasse Zustand und hatte für 14 Jahre wenig Kilometer. Bisher sind wir sehr zufrieden - hat uns noch nie im Stich gelassen. Fährt sich überraschend handlich, braucht länger als ich dachte bis die Rasten kratzen.


    Allerdings ist sie mir mit 176 fast zu klein. Ich bräuchte vorverlegte Fußrasten (oder lieber gleich eine Softail Custom aus Milwaukee ...). Für meine Frau mit 159 ist sie so aber klasse. Bei meiner kriegt sie die Füße nicht auf den Boden :sad:


    Die Preise sind unterschiedlich - variiert stark nach region hab ich den Eindruck. In der Bucht gibt`s wieder ne ganze Menge. Unsere geben wir nicht mehr her. Vorher kommt sie trockengelegt ins Wohnzimmer :wub:


    Regnerische Grüße


    marcus

  • Zitat

    Sissybar mit Gepäckbrücke für unsere Virago XV 535


    Suchst du die mit der Aufschrift "Born to be wild" oder die "Life to Ride - Ride to Life" - Ausführung :hubba:
    :laugh:
    Duck und wech

  • Zitat

    Original von Melkus


    Suchst du die mit der Aufschrift "Born to be wild" oder die "Life to Ride - Ride to Life" - Ausführung :hubba:
    :laugh:
    Duck und wech



    Also ich stell mir ja vor links "Born to be wild" und rechts "Life to Ride - Ride to Life" - aber die endgültige Entscheidung muss natürlich Frauchen treffen - ist schließlich ihre Maschine - ich darf sie nur ab und zu mal ausleihen :laugh: - Wie ich sie kenne, wird sie sich die "Born to be wild"-Ausführung wünschen. ;)


    :evil::devil2:


    Ach ja und wenn du ein passendes Rücklicht hast - so eins :evil3: - dann sofort her damit, Passt gut dazu :tongue: :hubba::laugh::pfeiffen:


    Grüße


    marcus

    Einmal editiert, zuletzt von Graue Eminenz ()