Gedenkfahrt 14.10.07 PLZ. 7....

  • Gedenkfahrt und Gottesdienst für verunglückte Motorradfahrer/-innen


    Am Sonntag, den 14. Oktober 2007, treffen wir uns ab 12:00 Uhr auf dem Parkplatz beim Breuningerland in Sindelfingen. Voraussichtlich haben wir auch diesesmal wieder einen Imbiss am Platz: dieter's kochkischt verpflegt die Hungrigen.
    Ab ca. 14:00 Uhr startet der Korso durch Sindelfingen und Böblingen.
    Ab ca. 14:30 Uhr beginnt ein Gottesdienst für verunglückte Motorradfahrer/-innen in der Paul-Gerhart-Kirche in Böblingen.
    Weitere Infos bei Michael Aschermann, Telefon 07121 78056, oder bei Ulrike Striebling, Telefon 07072 920991


    http://acm-schoenbuch.de/



    es werden noch Ordner gesucht!
    (ich bring wider Tee mit, Ingo Mr. Green )


    Gruß Bürgermeister


    möge der Elektronenstaub diese Nachricht in weitere Foren Tragen.
    _________________
    a´demain

  • Der Weg ist das Ziel :scooter:


    Gruß Tobi


    @Suche noch den Einen mit der F 650, der die Ausfahrt mit Oli H. mitmachte!!!!!!


    (Blinde Mänschen)

  • Da ich ganz in der Nähe wohne werde ich wohl auch da sein.
    Es würde mich freuen noch mehr 650er auf dem Parkplatz am Bräuni zu treffen.
    Eventuell kann man da ja schon eine Ausfahrt fürs nächste Jahr planen:-)


    Die Idee mit der Gedenkfahrt fine ich übrigens gut.
    Dass das Ganze in einem christlichen Rahmen ausfällt lässt mich als ausgesprochener Antichrist (bin schon vor Jahren aus der Kirche ausgetreten) kalt.
    Ich muss ja nicht mit in die Kirche gehen.
    Aber den Verstorbenen zu gedenken ist doch eine nette Geste.


    Meinen Respekt den Organisatoren:


    Stephan "67er"

  • Santiago69 hat mich freundlicherweise darauf hingewiwsen, daß der Beitrag schon vom letzten Jahr ist.


    Aber wie jedes Jahr findet die Gedenkfahrt am 2. Oktobersonntag statt.
    Also am 12.10.2008
    Genauere Info´s gibt es hier: http://www.acm-schoenbuch.de/


    Grüßle: Stephan