F-Treffen 2008

  • Zitat

    Ein zusätzliches Nordtreffen würde ich begrüßen.


    Da wären hier im Bremer/Oldenburger Umland auch einige für zu haben. Nach Hedwig Holzbein hoch ist ja nich so weit wech, und die kurze Tourandrohung von Lorenz1 klingt verheissungsvoll.


    Stefan

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:


  • über ein Nord-Treffen würde ich mich sehr freuen. Zu einem Treffen im Schwarzwald würde ich eher nicht kommen. Die Anreise wäre mir zu weit.


    Ein gemeinsames Treffen in der Mitte (in der Rhöhn?) wäre zusätzlich zum Nord-Treffen schon eine Überlegung.


    Lorenz

  • Moin aus Kiel,


    ich könnte mit Frauchen unabhängig von einander zwei Routen stricken, die Euch das schönste Bundesland in Deutschland ein bisschen näher führt....umsonst wohnen wir ja nicht da wo andere Urlaub machen....wer hat schon zwei Meere vor der Tür... :dance1:


    Meine Idee wären eine Frauchenstour und eine Männerstours, sofern meine bessere Hälfte eine führen möchte. Ich greif da nur mal vor !


    Und wer keine Lust auf Gruppenausfahrt hat, dann stelle ich die GPS Daten kurz vor dem Treffen online hier rein und diejenigen können auf eigene Faust fahren.


    Sofern der Norden den Zuschlag bekommt !


    Gruß Carsten


    Kann mich leider nicht an der Orga beteiligen, da ich nächstes Jahr noch eine anderes Event habe. :angel1:

  • Moin auch,


    also wir aus dem Bereich Bremen / Oldenburg stehen allem offen gegenüber und sind auf jeden Fall bei einem Nord-Treff dabei ! Ob Frauchen- oder Männertour mitgefahren wird , entscheiden wir dann :scooter:


    Die Kurven in Ost-Holstein sind herrlich zu fahren und eine F-650 im Tiefflug fühlt sich dann sofort heimisch :pfeiffen:


    nun denn, wir harren der Dinge die da kommen !!


    bis bald mit einem verregneten gruss aus ganderkesee * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Moin.
    Ist dieses Jahr auch ein Jahrestreffen geplant?
    Ich versuche mich hier im Forum zurecht zu finden, aber viele Beiträge die gemeinsame Ausfahrten oder Treffen betreffen, sind schon sehr alt.
    Woanders habe ich gelesen, ein norddeutsches Treffen über Pfingsen wurde abgesagt (JH Aschberg glaube ich), jetzt finde ich den Eintrag aber nicht mehr.


    Eigentlich suche ich nur nette Leute mit denen man ab und zu eine kleine Ausfahrt machen kann.


    Schöne Grüße aus Kaltenkirchen,
    Andreas

    Gruß,
    Andi


    :prost: Mit ´n Heinkel fohrst Du beter :hubba: