X-Moto Umbau

  • Ich finde das Dein Moppet richtig geil aussieht! :cool:


    Am meisten interessiert mich jedoch dein Schutzblech vorn :g: Was hast Du da verbaut und wie hast Du es befestigt wenn ich fragen darf. So etwas ähnliches stelle ich mir an meiner Country vor, mit gekürztem Originalschutzblech und deiner Lösung oben drüber, ähnlich dem Schnabel einer GS 1200.


    Liebe Gemeinde - Lacht nicht, mit Photoshop hab ich das mal getestet und es sah gar nicht schlecht aus ;)


    Würde es Dir etwas ausmachen ein paar Detailbilder der Front einzustellen?

  • Hallo alle und danke für die netten Antworten.


    Ulf,
    nein in diesem Endtopf ist kein Kat verbaut. Der is komplett offen und so laut, dass es schon weg tut. Ist nicht die optimale Lösung und kommt auch wieder runter.


    @Helmut79,
    danke fürs Lob. Die Ähnlichkeit zur 690er ist aber nicht gewollt.


    @X-Marko,
    das ist ein KTM-Supermoto Kotflügel. Er ist an der Einstellschraube für den Scheinwerfer befestigt und zusätzlich noch 2x geklammert. So klappt das bei der Country leider nicht, aber ich such mal nach ner Lösung für Dein Bike.



    Grüße


    Tom


    Noch n Foto:

  • Wenn es tatsächlich das Schutzblech von einer KTM Supermoto ist dann hatte @Helmut79 gar nicht so unrecht mit der Ähnlichkeit zur KTM :laugh:


    Ich muss jetzt auch mal :g: wie ich das jetzt anbringe...


    Ich denke schon das Deine Lösung passen könnte. Weißt Du was - Schick mir den kompletten Anbausatz doch einfach mal rüber und wenn wir schon dabei sind, den Auspuff gleich dazu :dance1:


    In Bayern ist der sowieso nicht erlaubt und ich möchte nicht, dass die Grünen dir dein Moppet einkassieren. Das soll ja bei Euch ab und an passieren während der Ausfahrt ins Grüne ;)


    Nee - Ohne Scherz - Sieht gut aus ...

  • Zitat

    Original von X-Marko
    ...und ich möchte nicht, dass die Grünen dir dein Moppet einkassieren. Das soll ja bei Euch ab und an passieren während der Ausfahrt ins Grüne ;)


    Richtig.
    Wenn man sich selten dämlich anstellt :D, kann sowas wirklich passieren. :cool:

  • hmmm... ich komme aus dem KTM lager (von den beschnabelten) ich find die moto ohne schnabel besser... ne Duke 2 mit schnabel will ja schließlich auch keiner .


    Der Arsch gefällt mir gut mit den Kennzeichen.. (bin mal gespannt wann endlich mal einer einen halter in D rausbringt)



    Auspuff find ich den X3 Remus ect im Enduro / Sumo Style besser...


    ganz schlimm ist der Sebring ... der Hunter ist ja geil nur nicht legal.. der twister (auch k-nister) wiederlich....


    Ich hab mich für den Remus entschieden...


    aber hast nicht zufällig nen Soundfile ?


    MFG

  • von welcher firma war der kotflügel?
    polisport oder ufo, oder noch was anderes. war ja bestimmt kein orginal ktm koti oder?
    weil die haben ja noch son stängel gedöhns dranne.