CS geht mit Drossel aus???

  • Hi auch.
    habe gerade mit meiner Liebsten am Moped geschraubt.
    Haben den Gaszuganschlag eingebaut.(45min.)
    Aber als ich danach die Probefahrt gemacht habe, musste ich feststellen, dass Sie nach jedem Gas wegnehmen ausgeht. ??What happend??
    :g:

  • Startprozedur eingehalten?
    Falls nicht bzw wenn Du nicht weist was ich damit meine durchsuche mal das Forum danach...findest einige Beiträge dazu

  • Hallo auch,


    die Drosselung erfolgt meines Wissens durch eine im Durchmesser reduzierte Gaszugrolle. Möglicherweise muss man dann nach deren Einbau die Einstellschraube für die Leerlaufdrehzahl-Grundeinstellung neu einstellen.


    Gruß


    tigerjoe 8)

  • Zitat

    Original von tigerjoe
    Einstellschraube für die Leerlaufdrehzahl-Grundeinstellung neu einstellen.


    Wird die nicht auch elektronisch geregelt?

  • Nee nee. Des ist jetzt alles wieder schön.
    Hab es mit der Startprozedur gemacht.
    Hatt zwar nicht sofort gefunkt, aber nach den ersten km ging das wieder SUUUPER schön, außer, dass sie jetzt weniger Pferdchen hat. Denke mein Moped ist ne alte Diva etwas launisch. Gefällt halt nicht jeder wenn man sie drosselt.
    Vielen Danke euch. :hubba: