Wassertemeraturanzeige beleuchtet??

  • Hallo,


    meine Wassertemeraturanzeige ist nicht beleuchtet. Ist das Normal?? Oder ist die Birne kaputt und wenn ja wie tauscht man diese aus??


    MFG


    Robin

  • Zitat

    Original von horst17
    ... wenn ja wie tauscht man diese aus??
    ..


    Hi Robin,


    Scheibe abbauen, Frontverkleidung lösen, dabei die Kabel zu den Blinkern beachten, Stecker für Scheinwerfer abziehen, Frontverkleidung ablassen, bzw. kmpl. entfernen. Dann hast Du freie Bahn. Der Lampensockel ist von hinten in die Temperaturanzeige gesteckt.


    Ich würde es erst mal so lassen, bis noch andere Arbeiten erforderlich sind, die die Demontage der Frontverkleidung erforderlich machen. Ist eine lästige Arbeit.


    Die Temperaturanzeige ist nicht so wichtig und bei dem Facelift wurde sie dann weggelassen.


    Gruß
    Chris