Rep.-Anleitung

  • Hallo,
    ich habe mich schon unter "Grüße" vorgestellt, besitze seit zwei Tagen eine CS Bj. 2004. Da die Anleitungen ja sehr wenig hergeben, hätte ich gern die Rep.-Anleitung, am liebsten in digitaler Form. Vielleicht kann sie mir ja jemand zukommen lassen. Wäre sehr nett. :) :) :).


    Viele Grüße


    Didi

  • Zitat

    Original von bike-didi
    . Vielleicht kann sie mir ja jemand zukommen lassen.


    Hallo Didi!
    Deine Frage kam hier schon oeffters auf. Nicht nur das es toootaaal illegal ist, die Datei hat auch 50MB. Passt die in dein Postfach? ... Halt, bevor Du ja sagst, hast Du es ausprobiert? Die Meisten Provider haben ein Limit fuer eingehende E-Mail Groessen.
    Komm lieber mal in der Wetterau vorbei, dan bekommst Du einen Espresso und die CD 'geliehen'.


    Gruss
    Matthias