Verstellbarer Kupplungshebel nachrüsten?

  • Hi ich war beim Freundlichen und hab bei ner neueren Scarver gesehn das es da ab Werk schon verstellbare Hebel gibt.
    Hat einer von euch die neuen Hebel mal an die älteren Scarver gebaut?


    Gruss Michael

  • Zitat

    Original von Eisenherz
    Hi ich war beim Freundlichen und hab bei ner neueren Scarver gesehn das es da ab Werk schon verstellbare Hebel gibt.
    Hat einer von euch die neuen Hebel mal an die älteren Scarver gebaut?


    Gruss Michael


    Hi Michael,


    ich hatte an meiner CS verstellbare Kupplungs- und Handbremshebel von Wunderlich verbaut. War astrein, weil es für mich (große Pranken) und meine Frau (zierliche Händchen ;)) gleicherlei gepasst hat (nach "umstellen").
    So deutlich unterschiedlich werden die BMW-Teile wohl nicht sein (außer im Preis ;)).
    Was wolltest Du wissen?


    Gruß
    Claus