Wintergrillen

  • die Idee klingt ja nicht schlecht....


    da kann man nur hoffen das der winter mitspielt und der tag und knackig kalt ist...
    es wäre eine überlegung wert wenn das ambiente stimmt und paßt ?
    (würde auch mit dem 4-Rad kommen, die Mopetten sind im Winterschlaf)


    Gruß Carsten

  • Zitat

    Original von schraeuble
    die Idee klingt ja nicht schlecht....


    da kann man nur hoffen das der winter mitspielt und der tag und knackig kalt ist...
    es wäre eine überlegung wert wenn das ambiente stimmt und paßt ?
    (würde auch mit dem 4-Rad kommen, die Mopetten sind im Winterschlaf)


    Gruß Carsten


    mal nen Zitat auf mich selber setzt ! :sad:


    sorry ich habe das falsch interpretiert, ich dachte einige von den S-H Fahrern organisieren das selber hier oben bei uns....das wäre dann ja nur nen Abend gewesen und leicht erreichbar....hier brauch ich schon wieder mehr Zeit, die ich im Moment einfach nicht habe.... 8)


    Gruß Carsten

  • Zitat

    Original von schraeuble
    sorry ich habe das falsch interpretiert, ich dachte einige von den S-H Fahrern organisieren das selber hier oben bei uns....


    Warum nicht? Hat jemand eine gute Idee für ne location?

    Kawa Z400 J2, BMW K100RS, F650 GS Dakar