steuerkette

  • hallo zusammen,
    bei wieviel km habt ihr die steuerkette und oder -spanner gewechselt.
    habt ihr wegen verschleiß oder defekt gewechselt?


    habe jetzt bei 42tkm offen gehabt und sieht gut aus.


    mfg
    andreas

  • 2 Maschinen laufen in der Größenordnung: eine hat 35'km, die andere 40'km. Da rührt sich Richtung Steuerkette noch gar nichts :) und wir rechnen damit, dass sie ein Motorradleben lang hält :angel1: (entsprechende Pflege vorausgesetzt... = Ölwechsel...)...


    viele F-Schrauber-Grüße
    el patre


    :)

  • Moin,
    also beim Motorrad 50Tkm Test war die Kette bei der Laufleistung zur Hälfte des Verschleissmaßes verschlissen, sollte also mindestens für 100 Tkm gut sein.
    Gruß Rene (65Tkm)

  • danke euch allen,
    schade muß ich mir was anderes suchen.
    oder noch schnell 100 tsd. km fahren.


    lg
    andreas

  • Hallo leute
    macht euch keine gedanken über die laufleistung eines kälbchen.
    Habe letztes jahr im sommer 112 000 km drauf gehabt und dan in schweden
    öl im luftfilter festgestelt, ist aber immer noch mit schmackes galaufen und
    bin dan immerhin noch 2000 km nach hause gefahren.
    Hab mir dan einen anderen motor besorgt, eingebaut und gleich nach kroatien
    gefahren, war ja schlieslich sommer und noch soviel urlaub übrieg.
    Jetzt hat das gute stück 140 000 km trauf und es ist kein ende abzusehen und bei mir wird sie nicht geschond, immer voll aufgrödelt und über stock und stein.


    Mfg Volker