Sammelwut, Zweit- oder Drittmotorrad?

  • Hallo


    hatte früher auch mal den Käfer-Bazillus , aus dieser Zeit habe ich noch ne Menge Bücher, Rep.Anleitungen über Tuning , Umbau und Sammel Utensilien wie Ansteck-pins , orginal VW , Käfer Cup , Aufnäher, Spardosen , Bilder , Poster usw. 2Sportsitze mit Sitzschienen und den dazu gehörigen Schroth-Gurten .


    Interesse ?


    Tommy

  • Zitat

    Original von Tommy
    Hallo


    hatte früher auch mal den Käfer-Bazillus , aus dieser Zeit habe ich noch ne Menge Bücher, Rep.Anleitungen über Tuning , Umbau und Sammel Utensilien wie Ansteck-pins , orginal VW , Käfer Cup , Aufnäher, Spardosen , Bilder , Poster usw. 2Sportsitze mit Sitzschienen und den dazu gehörigen Schroth-Gurten .


    Interesse ? Tommy


    Mach mal für die Literatur nen Preis - bin interessiert!


    Ansonsten liebe ich zwar die Bohne,
    aber bei Fanartikeln hörts auch schon wieder auf... :rolleyes:


    Sonst könnte ich vor lauter BMW-Triumph-VW-Vespa und
    KTM-Fanartikeln kein Werkzeug mehr in der Garage aufbewahren.


    Bin zwar latent anfällig für das Zeuch :idiot:,
    aber ich hab mich noch etwas im Griff. :laugh:
    Bohnenfan grüßt aus Mittelfranken - Ray

  • Zitat

    Original von hanuta
    Deine Frau wird Dich wohl im Griff haben *fg
    oder ist die Garage komplett Dein Reich?


    Ich sehe, Du kennst Dich aus mit Frauen:devil2:


    Aber Garage und Lagerschuppen sind mein Reich!!




    Allein, auch hier ist der Platz endlich, wenn man nicht in
    Bewegungslosigkeit erstarren will.


    Bei den Fanartikeln jedenfalls greift die freiwillige Selbstkontrolle,
    denn auch das Narrentum hat Grenzen...
    herzliche Grüße aus der fränkischen Provinz - Ray

  • Hi Spunk,
    werde versuchen die T Ride von der Fabrik direkt zum Probefahren zu erhalten. :licklips:Vielleicht hat man Interesse dass wir das Ding einsetzen. Kannst dann ja mal mit fahren...(wenns klappt).


    Das Video hatte ich schón - nachdem ich auf deinen Beitrag hin gesurft habe - bei Scorpa gefunden. Ist natürlich klasse. leider sind die Aufnahmen nicht ´bei uns entspanden. Aber ein paar Ecken khätte ich schon beisteuern können. :cool:


    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von fuzzy
    Hi Spunk,
    werde versuchen die T Ride von der Fabrik direkt zum Probefahren zu erhalten. :licklips:Vielleicht hat man Interesse dass wir das Ding einsetzen. Kannst dann ja mal mit fahren...(wenns klappt). :hubba: Das ist gebongt :D Grüzi Spunk


    Gruß Michael

  • Hallo,


    ...geb ich halt auch noch meinen Senf dazu....Fahre außer der F 650 GS noch eine R 100 R mystik für die gemütliche Drehmomentwelle und 3 mal SR 500 (Cafe-racer, scrambler, original). Die SR war vor 23 Jahren meine erste Liebe, sowas vergißt man nie.... Die GS hab ich anstatt einer ´81er XT 500 angeschafft. Bis kürzlich war da noch ne speed triple, die ich aus Gründen des Selbstschutzes verkauft habe.


    Schönes Wochenende


    Micha


    PS: Der Fuhrpark meiner Kids ist übrigens wesentlich größer....

  • Mahlzeit,
    habe mir noch eine 1100 GS zugelegt, meine Sumo F behalte ich für eine schnelle Runde.
    Gruss Rene

  • Hey Ralf,
    coool, :bandana1:
    so einen Trialer hätte ich ja auch gerne noch. Das fahren damit
    bei verschiedenen Lehrgängen oder wenn ich einen Trialer von Vereinskameraden
    bekommen habe, hat mir immer viel fürs Endurieren gebracht.


    Ist ne top Anschaffung, da beneide ich dich. :cool:
    Viel Spaß damit.


    Grüzi
    Spunk

  • Zitat

    Original von Micha
    Die GS hab ich anstatt einer ´81er XT 500 angeschafft.


    Eine Xt wärs noch... zusätzlich noch eine 800er GS und eine Enfield V2 Diesel, dann wäre ich wunschlos glücklich...