'Minor Style Mod' - Nur Sticker

  • Hi Leutz,
    ich habe mir heute die Seitenteile und die Tankabdeckung meiner F650ST vorgenommen und sie mit ein paar Aufklebern versehen.
    Ist sicherlich, wie bei den meisten Änderungen, die man vornimmt, Geschmacksache.
    Mir gefällts - ich steh auf 'chequered' 8) .


    Tank rechts


    Tank links


    Seitenteile


    Grüße
    Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von jof650 ()

  • Moin Jochen,
    ich find`s prima.
    Besser beurteilen kann man`s aber sicherlich am "Gesamt-Bike".
    Wo gibt es denn diese Sticker zu kaufen?


    Grüße von der Wesermündung
    Rüdiger


  • ...jo - wenn ich's wieder zusammengeschraubt habe, kommen natürlich noch Bilder. Gekauft hab ich die Sticker bei der Ebucht. In der Suche "Raceflag" eintragen und dann 3-2-1....


    Grüße
    Jo

  • Hallo Jo,
    hast Du deine F inzwischen wieder zusammengebaut? Foto wäre schön.
    Hab` die Sticker in der Bucht gefunden. Hast Du die irgendwie zurecht geschnitten?


    Gruß von der Wesermündung,


    Rüdiger

  • Prinzipiell wird die Farbänderung mit Folie schon gehen! Hab schon BMW Nieren mit Folie bezogen. Muss nur ne spezielle Autofolie sein, die man mit nem Föhn warm macht und so in alle Richtungen und Biegungen ziehen kann. Ist aber ne heiden Arbeit inkl. angebrannter Finger!

  • Ich hatte mal den Plan, die Farbe zu wechseln, indem ich die Kiste foliere...


    Zu einen : Du brauchst kalandrierte Folie, damit du über die Rundungen kommst = Teuer. Gute Kalandrierte = Richtig teuer.


    Zum anderen : Bei der F-GS kannst du das Folieren der Auspuffabdeckungen haken - und zwar ab. Ich bin probeweise zwei Wochen Folie spazierengefahren: Löst sich auf bzw. ab. Hält also die Hitze nicht aus. :sad:


    Teile, die nicht hitzebeständig sein müssen lassen sich problemlos mit guter Folie kaschieren. Hat den Vorteil, dass man wieder wechseln kann und der Lack drunter wie neu bleibt.


    Gruss,


    Jens