• Moin zusammen,


    das Koffersystem, dass auf den Bildern im Netz immer auftaucht. Sieht ja mal echt bescheiden aus. Vorallem diese Rückenlehne am Topcase erinnert an eine Gold Wing.
    Also wenn eine F800GS auf den Hof kommt, dann schraube ich meine guten alten Zegas von TT dran.




    Gruß


    Jürgen

  • Geschmacksache sprach der Affe und biss in die Seife ...


    Gerade DIE finde ich toll!


    Was habe ich schon Rückenpolster(imitationen :blow:) auf Wunsch meiner Mitfahrer/in an den Topcase gebastelt :pfeiffen:


    Und bisher wurden doch immer die empfindlichen "Brotdosen" kritisiert - die Teile sehen doch jetzt recht robust aus. Aber die Zubehörbranche will ja auch leben.


    Gruß vom elch

  • Ich finde die auch super!
    Endlich paßt das Topcase optisch zu den Seitenkoffern.


    Gruß Stopsi

    Einmal editiert, zuletzt von Stopsi ()

  • Moin Moin,
    ich muss auch sagen, dass die Teile recht robust und nicht so empfindlich wie die Vario-Koffer der F-Serie aussehen.


    Ich habe sogar den Verdacht, es handelt sich um die Gobi-Serie von Hebco&Becker in Anpassung für BMW. Sollte das wahr sein, haben wir die Aussicht auf ein Paar sehr robuste Moppedkoffer! :dance1:


    Und wer viel mit Sozia fährt, wird auch die Rückenlehne zu schätzen wissen ;)
    Gold Wing hin Harley her, eine zufriedene Sozia die Spaß am Mitfahren hat, wäre mir hier wesentlich wichtiger als das "Image"!

  • Über Geschmack läßt sich ja nicht streiten...............
    Auf jeden Fall passen die Teile zu den vielen anderen unlackierten schwarzen Plastikteilen der F. Gefällt mir schon an der großen Schwester R1200GS nicht, weil es für mich, zumindest auf den Fotos, einfach nur billig wirkt, mal sehen wie das Mopped live wirkt.


    Gruß Joschy

  • Zitat

    zu was braucht man ein Topcase? ;)



    ......um den ,durch den tiefliegenden Tank entstandenen, niedrigen Schwerpunkt wieder auszugleichen :pfeiffen:

  • Zitat

    zu was braucht man ein Topcase?


    Bei einer neuen BMW?


    Damit kein Verdacht keimt dafür hätte es nicht mehr gereicht... :laugh:

  • Zitat

    Original von GSAchris
    Hi zusammen,


    das sind auch Vario-Koffer und uns haben sie auf der Mailand-Messe gefallen


    Sind diese zu vergleichen vom Ausziehsystem ehr mit der 650 GS oder mit der 1200 GS ?


    Gruß aus Kiel
    schraeuble