Belüftungs/Entlüftungsschläuche

  • Hallo Freunde...



    uns ist da heute was dummes passiert..unten hinterm Motorblock kommen doch die ganzen Belüftungs oder entlüftungschläuche oder wie auch immer die heißen raus....und meine kleine tochte von 3 jahren hatte heute nichts bessere zu tun als papa das moped winterfest gemacht hat als daran mal kräftig zu ziehen :blow:


    und nun ist einer ab..ich weis nur nicht welcher das ist...allerdings weis ich auch überhaupt nicht wo ich suchen soll...ich weis das einer am tank dran ist ...aber wo gehören die ganzen anderen hin?

  • Hallo, Sven!


    So ganz spontan fällt mir da noch der Überlauf von der
    Batterie ein.
    Ebenfalls ist vom Luftfilterkasten ein Schlauch
    herunter geführt, der jedoch mit einem Stopfen versehen
    ist.


    LG
    bubu

  • Zitat

    ...aber wo gehören die ganzen anderen hin?


    Vom Tank kommen glaub ich zwei, zwei von der Airbox, einer von der Batterie...


    Keiner ist wichtig. Mach dir keinen Kopf deswegen.

  • Also bei meiner Ur-f kommen 2 raus, (aus dem Tank denk ich) die auf der rechten Seite hinten enden. Dann noch auf der linken Seite 2. Einer ist am Luftfilterkasten und einer an der Batterie. Einer von beiden ist auch am Ende verschlossen und einer durchsichtig. Welcher genau welcher ist will ich nicht sagen. Müsst ich nachgucken um sicher zu sein.

    F bzw. f (gespr.: [[f]) ist der 6. Buchstabe des lat. Alphabets und ein Konsonant.Im Deutschen hat das f den Lautwert [f]. Dieser Laut ist ein stimmloser labiodentaler Frikativ.Der Buchstabe F hat eine durchsch. Häufigkeit von 1,66 %.