Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

  • Allen Thüringerinnen und Thüringern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.





    Ich hoffe, wir sehen uns 2008 mal zu einem Stammtisch :laugh:

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Hallo Danny,


    lange nix mehr von dir gehört/gelesen :) auch aus Hessen schönes Weihnachtsfest :xmas2: und einen guten Rutsch ins neue Jahr :yay::beer2:


    Hast Du deinen französischen Abend nach unserer Ausfahrt noch pünktlich erreicht?
    -es war ja doch ein wenig knapp mit der zeit :angel1:


    Hoffe, wir sehen uns wieder mal auf einem Treffen (und wenns noch so klein ist) :rofl1:




    :wave: Frank

  • Also Danny, :sad: wieso alle Thüringerinnen und Thüringer,


    was ist mit uns Hessinnen und Hessen, mit denen Du Dich im Harz getroffen hast ????? :dunno:


    :rolleyes: Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr :angel1:


    Bei der Gelegenheit auch der ganzen group aus Hessen, an alle mit denen wir zusammen gefahren sind - eine schöne Zeit und einen guten Rutsch - :wub:


    Bis bald
    viele Grüße von Marion


  • Hallo Frank,


    danke der Nachfrage. Hab den Französischen Abend noch pünktlich erreicht, hat dann halt beim Duschen und anziehen nicht so lange gedauert. Und es war, wie auch im Vorjahr eine gelungene Veranstaltung. Wir haben erst als Letzte um 3:00 Uhr (Sommerzeit) das Lokal verlassen. :pfeiffen:


    Bezüglich des Treffens: Kommt im April oder Mai mal nach Thüringen. Dann zeige ich euch mal meine Heimat. Zum Beispiel vom 30.5. - 1.6.2008. Da ist bei uns nämlich Stadtfest und es werden auch eine Menge Schöffengrunder da sein.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)


  • Entschuldigung für mein Vergessen :angel1:. Nur leider hast du auch einige vergessen, zu grüßen :pfeiffen:.


    Zum Beispiel unseren Toddi von der Holsteinischen Küste und Zausel aus Berlin.



    Dann halt jetzt noch einmal richtig: :hubba:


    Ich wünsche den mehr als 6.666.908.339 Menschen (Quelle: www.dsw-online.de) auf diesem Planeten ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)