Traditionelles Weihnachtstreffen am Glemseck

  • :director: Hallo,


    ich wollte nur in Erinnerung rufen, dass am Montag den 24.12.07 wieder das traditionelle Weihnachtstreffen am Glemseck stattfindet. :beer1:
    Für die, die aus dem Raum Stuttgart kommen wäre es eine Gelegenheit sich noch einmal so richtig den Hintern durchzufrieren :cold:, bevor sie sich für die Weihnachtsfeiertage in ihre Höhle verziehen. :xmas2:
    Also, wer Zeit hat…drauf auf die Karre und los. :coffee:


    Gruß


    Dieter


    PS. An die Saisonfahrer: Für euer Nummernschild kann ich nichts. :laugh:

  • Hallo,


    nun ist das Weihnachtstreffen am Glemseck für dieses Jahr wieder Geschichte.
    Leider war die Resonanz bei den F-Fahrern im Stuttgarter Raum nicht sehr groß und mein F stand wie auch im letzten Jahr doch einsam zwischen Gespannen und anderen Möpies. :confused:
    Nach einer Anfahrt von ca. 40 Km bei einer Außentemperatur -6,3° (bei der Abfahrt) war Geselligkeit wieder großgeschrieben und die Zeit war doch kurzweilig. :beer1:
    Ich hänge mal ein paar Bilder an, um doch bei dem Einen oder Anderen Gelüste für das nächste Jahr zu wecken. :dance1:
    Insgesamt ist allerdings doch zu erkennen, dass sich immer mehr auf ihre Dose besinnen und mit beheiztem Auto vorfahren. Auch das Durchschnittsalter der Biker liegt bei, von mir geschätzten, 40 – 50 Jahren.
    Die Jüngeren werden sich wohl doch den Vorwurf der Weicheier machen lassen müssen, wenn ein 70 Jähriger mit seinem Ural - Gespann vorfährt, sie aber, wenn überhaupt mit der Dose erscheinen. :cool:
    Ich hoffe, im nächsten Jahr vielleicht doch eine F mehr zu sehen. :dance1:


    Weihnachtlicher Gruß


    Dieter

  • REKLAMATION!!!!


    Hallo Dieter, was heißt hier:


    ...mein F stand wie auch im letzten Jahr doch einsam zwischen Gespannen und anderen Möpies....


    War Daniel mit der Alp und ich mit der F letztes Jahr nicht am Glemseck? Wir haben wohl keinen bleibenden Eindruck bei unseren Gespräch mit dir hinterlassen. :dunno:


    Nichts für ungut. Trotzden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Gilt natürlich für alle F-ler!


    Grüße aus der Provence


    Michael


    PS.: Die nfahrt wäre dieses Mal etwas weit gewesen. Bin aber gestern und heute bei herrlichem Sonenschein jeweils 4 Stunden Motorrad gefahren. Morgens hat's ca 0 Grad und über Mittag so 12-14 Grad. :hubba:

  • :oops: Hallo Michael,


    ich hatte mir das mit euch noch überlegt, habe aber dann Zweifel bekommen ob es am Weihnachtstreffen war oder nicht. Entschuldige die Unterschlagung, du hast natürlich mit letztes Jahr Recht. :sorry:


    Viele Grüße und einen guten Rutsch


    Dieter

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwabe ()