suche schwimmerkammerdeckel mit ablaufschraube

  • hallo erstmal,
    werde meine vergaser überholen und möchte deckel mit ablaßschraube drunter werfen.
    bj 05/98
    welche deckel, wo her und wie teuer?


    danke für eure hilfe
    andreas

  • Was meinst du mit Ablassschraube?


    Die große mittig im Deckel wie sie die LC4 hat?


    Glaubst du, daß man da bei der F mit der Rahmenstrebe unter den Vergasern da eine Chance hat?


    Bei den Fahrzeugherstellern gibts die Vergaser-Gehäuseteile kaum einzeln.
    Da kannst du es nur beim Mikuni-Importeur Topham direkt probieren...


  • Hi,


    die Schwimmerkammerdeckel haben die Teilenummer 12112343399 und kosten bei BMW ca 20-25 Euro/Stk,
    die Ablasschaube ca. 2,50 (13112343386).


    Der Händler sollte die besorgen können.


    Was ist dein Problem damit?


    Gruß
    Chris

  • Ich hätte noch einen Haufen Teile vom Vergaser übrig da müßten die Ablassschrauben auch bei sein


    Gruß
    Jürgen

  • hallo zusammen,
    meine nicht die org. deckel und schrauben.
    es gibt von mikuni andere evt. die von ktm.
    mein schrauber sagt da kommen schläuche dran.
    und dann hat er mir das erklärt,
    was ich immer noch nicht verstanden habe.
    egal jetzt habe ich die org. dran.
    der vergaser ausbau war sehr lustig!!!!
    ich überlege ob das nicht schon die chinesen mit ihren kleinen fingern zusammen gebaut haben.
    meine finger waren öfters im weg.
    sind aber noch dran, sehen nur anders aus.
    mfg
    andreas

  • Moin,
    wenn der Lufikasten raus ist ist der Vergaserabbau relativ einfach(vorher noch Auspuff demontieren,neue Dichtung!), nachden wir es dreimal hintereinander gemacht haben,ging es auch relativ schnell.
    Gruß Rene