Hat jemand ein paar Fotos vom Lichtschalter (ausgebaut)

  • Moin, Moin!


    Ich bin auf der suche nach Fotos von dem Lichtschalter fuer die Deutsche F650cs. Meine US Maschine hat den Amerikanischen Schalter welcher nur Abblend und Fernlicht hat. Sobald die Zuendung eingeschaltet ist wird das Abblendlicht kurz ausgeschaltet und schaltet sich wieder ein sobald der Motor laeuft.

  • Moin,


    auch mein deutscher Schalter hat nur Abblend- und Fernlicht. Man kann das Licht nicht ausschalten.


    Gruss Klaus

  • Danke fuer die Antwort. Ich war der Meinung das ich gelesen hatte das die CS with die GS nen Ausschalter hat fuers Licht.

  • Hallo!


    Zitat

    Original von Lorenz1
    ... dann hat meine CS auch einen 'amerikanischen Schalter'.


    Fazit: es ist nicht alles gut, was aus Amerika kommt... ;) :D


    Und nur mal so interessehalber nachgefragt: was soll denn an der US-Ausführung anders sein als an der europäischen??? Mir ist einzig bekannt, dass die US-Ausführungen einen anderen Kennzeichenträger haben (u.a. mit seitlichen Reflektoren dran) und an der V-Gabel ebenfalls mit Seitenreflektoren ausgeüstet sind. Die vorderen Reflketoren kann man leicht am Europa-Modell nachrüsten. Das geht zwar mit dem Kennzeichenträger theoretisch auch. Allerdings eignet sich dieser Träger nicht für das deutsche Kennzeichenformat.


    CU!


    Martin

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---

  • Der Tank ist auch noch anderst als die EU-Version




    PS: Auch an der GS kann man das Licht nicht ausschalten