Die beliebtesten Motorräder.....


  • ...... des Nordens.



    Heute am 13.01. um 22.45 Uhr auf NDR 3
    http://www3.ndr.de/ndrtv_pages…,00.html?mode=list&LID=43


    Mit dabei sind solche Exoten wie „“Düse 1“ (hab ich noch nie was von gehört) auf
    dem Platz 51, halt ein Motorrad ohne Plastic. Ebenfalls sehr interessant ist der
    Platz 31, mit dem „“Posrschkiller“.
    Leider hat der Porsche dann doch gesiegt.


    Schade.... ich bin dann vermutlich noch auf der Autobahn unterwegs und kann es
    nicht anschauen.



    bubu









    l

  • Seltsame Auswahl.............
    Mich würde interessieren, unter welchen Kriterien diese Wahl zustande gekommen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von kawiwu ()


  • Ach, die Auswahl fand ich schon sehr interessant, nur die Platzierungen (insbesondere
    den 1.) fand auch ich sehr sehr seltsam. Kann es sein das dies ein Versehen ist, und
    dort eigentlich unsere F650 stehen sollte?



    bubu


  • Zitat

    Original von bubu

    Ach, die Auswahl fand ich schon sehr interessant, nur die Platzierungen (insbesondere
    den 1.) fand auch ich sehr sehr seltsam...


    oder es haben sich hauptsächlich alte Ossies beteiligt ;). Der Beitrag war aber sonst nicht schlecht. Z.B. die Interviews mit den Fahrerern warum sie auf ihre Kisten stehen und vorallem natürlich die Kommentare von Brösel zu einzelnen Motorrädern. (Gold Wing z.B. als blinkender Flipper auf zwei Rädern).

    Kawa Z400 J2, BMW K100RS, F650 GS Dakar