Wo sind Ba-Wüs FAHRER/INNEN??????

  • Hi,
    ich wende mich hier mal nicht an die Fraktion der Dünnbrettbohrer und Tastenraser, die Sonntagnachmittags im Forum sitzen und Sprüche klopfen und Zitate wiedergeben. Die Nordpolexpeditions-Erfahrenen sind auch nicht gemeint. Die, die samstags in der Garage sitzen und die neusten Tourawuederlich-Teile anschrauben auch nicht, die Wüsten - und Assietta-Puristen nicht und die Putz -und Blank Show Biker erst recht nicht!!!
    Wo sind die Leute, die in Süddeutschlands Motorrad-Wundertüte leben und Bock haben, ab ca 10Grad, bei (leidlich)trockenem Wetter auch im Januar oder Februar kurzfristig (!) eine Tour auf kleineren Strassen durch Süd-und Mittelbaden zu fahren, dabei mal die klammen Fingerchen an einer Tasse zu wärmen (bitte keine Endlos-Diskussion über Heizgriffe!!!) Benzingespräche akkustisch zu führen und überhaupt: das Moped mal wieder unter dem Hintern pöttern zu hören!!
    WO SEID IHR ? BITTE MELDEN!!!!
    Gespannte Grüssle
    Tine

  • Ich bin hier!


    Muss nur die Batterie reinpacken und es kann los gehen!


    Wohnort Sinzheim!


    Gruß Baertel

  • Hi Hanuta,
    viel Spass,
    aber Parkplatz suchen und Schlange stehen sind nicht mein Ding !!! ;) ;)
    Grüssle Tine

  • Wer an den Feldberg geht ist selber schuld...es gibt genug andere Skigebiete wo nicht ganz Freiburg hinrennt bzw die viel grössere kapazitäten haben

  • Hi
    war am Sonntag unterwegs für 2 std :tongue:
    war ein Sauwetter hier :annoyed:
    aber es hat Spaß gemacht :hubba:
    aber keinen anderen Motorradfahrer gesehen :rolleyes:


    so und wo wahrt ihr ? :pfeiffen:


    Grüssle Alex

  • Ja, da bin ich auch immer wieder mal unterwegs. Die Weihnachtstour :xmas2: ist für uns schon ein Klassiker - aber 10 Grad + ist natürlich noch besser.


    :oops: andererseit - darf ich mich überhaupt angesprochen fühlen? - ich war schon auf der Assietta :dance1:, hab TT und Wundermich :pfeiffen: verbaut und Tippe gerade in die Tasten... :wave:


    Also: wenn es passt, gerne. Mein Startpunkt: :scooter: 77743


    Gruß vom elch

  • Hallo Tine,


    auch ich fahre gern mal mit, wenn es ab 10 C hat :pfeiffen:


    Meine letzte "Tour" bei 8 C war schon bissi frostig :LOL:


    Komme direkt aus FR ...

  • hier hier hier ....


    wollt die kleine heute anschmeissen... aber sie macht kein mucks... mus erst mal die batterie laden...


    komm aus kreis ludwigsburg...


    also wer mal am wochenende langeweile hat einfach melden!!

  • Hi Tine,


    wäre auch dabei und würde auch mitfahren, auch wenn ich in deine Gegend aus Speyer evtl. eine kleine aber machbare Anfahrt hätte....
    Wo willst du dich denn mit deiner GS rumtreiben und wann?


    Gruss Florian
    --- der im Januar schon im Pfälzer Wald unterwegs war.

  • Hi allerseits,
    beruhigend zu sehen, dass die Fraktion der Fahrwilligen nicht ausgestorben ist ;) Wenn es das Wetter zulässt (so wie gestern!) würde ich euch kurzfristig per PN benachrichtigen.
    Vorschlag wäre Ortenau-Kreis (nördlich OG) . Treffpunkt am späten Vormittag, damit die Anreisewilligen nicht aus der Kiste plumpsen müssten :pfeiffen:
    Grüssle
    Tine
    PS: Hanuta: war am WE mit dem Moped im Hochschwarzwald, hab aber keine Skifahrer gesehen :dunno: Wo warst DU denn ????

  • Hi!


    War gestern auch unterwegs und es war erstaunlich, wieviele Motorräder einem entgegen kommen, wenn das Wetter nur den Anschein von Besserung zeigt!


    Bin auch am Mummelsee/Hornisgrinde vorbeigekommen und Schnee ist da oben fast schon wieder ein Fremdwort! Nur Nass war es teilweise! Ansonsten hat es richtig Spaß gemacht!


    @ Isi:


    Offenburg ist nicht weit weg von mir, jedoch kenn ich mich da "unten" Streckentechnisch nicht so aus. Aber falls mal was anstehen sollte, wäre ich gerne dabei!


    Mfg
    Stephan

  • Hallo zusammen,


    anstelle zur Messen nach Friedrichshafen bin ich ne Runde in den Schwarzwald gefahren.


    In Villingen sah es so aus



    bin dann über Triberg, Schonach das Prechtal runter nach Waldkirch und von da hoch zum



    dann über ST. Peter runter nach Stegen, Kirchzarten,hoch Richtung Schauinsland, wo man diese Aussicht



    hatte.
    Von da aus ging es runter nach Todtnau, Richtung Feldberg, am FIS-Hang in Fahl vorbei



    hoch zum Feldberg.
    Über Titisee ging es weiter nach Schwärzenbach, wo man diese Aussicht genießen konnte.



    Über kleinste Sträßchen



    ging es weiter nach Vöhrenbach und da ein bischen Schotter sein muss



    über den Auerhahn zurück nach Hause.


    Werde für Karfreittag wieder ne Tour in den Schwarzwald planen. Falls jemand Interesse hat, bitte melden.

  • Zitat

    Original von GSAchris
    Hallo zusammen,


    anstelle zur Messen nach Friedrichshafen bin ich ne Runde in den Schwarzwald gefahren.


    Wowww tolle Bilder .. :thanx:

  • Hi Chris
    wirklich tolle Bilder, wobei ich die geniale Alpensicht gestern vermisse :rolleyes:.
    Haben einfach beides miteinander verbunden: sind Samstag über den Schwarzwald nach Friedrichshafen gefahren und Sonntag wieder zurück! ;)
    War aber schattig entlang des Bodensees! :ninja:
    Grüssle
    Tine

  • Waren gestern auf der Schwarzwaldhochstraße bei der Zuflucht.


    Die Alpen konnte man von da aus ganz leicht erkennen, wobei der Blick in die Rheinebene klarer war als am Samstag vom Kandel aus.

  • Hi,


    wer von Euch fährt denn im Kraichgau-Stromberg-Gebiet? Welche Bikertreffs gibt es hier - habe leider noch nicht so viele Touren hier gemacht, was sich aber ändern sollte, seit ich in der Nähe von Bretten / Eppingen wohne.


    LG meerfrosch! 8)

  • Hallo meerfrosch,


    das ist meine Ecke. Bin von Bretten ca.15 Km und von Eppingen ca. 24 Km entfernt,
    also ein Katzensprung.
    Vielleicht kann ich dir mal die eine oder andere Kurve in der Ecke zeigen.
    Du bekommst Nachricht.


    Gruß


    Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von Schwabe ()

  • Hallo Joerg,
    thx, klar, wir melden uns. Habe mich mit Schwabe schon kurzgeschlossen. Wenn Du möchtest, kannst Du uns Deine Tel.Nr. per Mail schicken, damit wir uns kurzfristig abstimmen können. Vielleicht sieht man sich auch bei der "Faszination Motorrad"-Messe in Sinsheim, die ist vom 8.-10.2.


    Lass von Dir hören!
    Beste GRüße meerfrosch :thumbsup2: