F 650 GS Rally

  • Hallo F-ler


    Habe doch heute aus Zufall bei ebay eine F 650 GS Rally Touratech gesehen
    Artikelnr. 290 196 983878
    naja Geschmäcker sollen ja angeblich verschieden sein, aber ich finde das DING total daneben (eine zumutung) von Styl :hubba: :hubba:
    wie ist eure Meinung ???


    africanfun


  • zum ersten --> F650GS mit 56 Liter Tank zvk....


    und zum zweiten --> vespa fahrer sollten sich nicht ueber "Styl" aufregen. kauf dir ma ein mopped! :tongue:


    :D

  • Moin Moin,


    Zitat

    Hier ist die G-Sparte!! Hallo Mods, where are U???


    Ist ja schon gut, nun schreit doch nicht gleich wieder Jehova... :tongue:


    :)

  • Zitat

    Original von knoerz
    vespa fahrer sollten sich nicht ueber "Styl" aufregen. kauf dir ma ein mopped! :tongue:
    :D


    Moooment mal -
    mehr Style als eine Vespa gibt`s ja wohl kaum -
    ist doch die Stil-Ikone schlechthin!!


    Baumarkt-Roller-Häme - ok.
    Selbst über das Design der Cosa (weiß)darf gezankt werden


    Aber Vespa an sich ist und bleibt seit einem halben Jahrhundert Kult!


    wokommenwirdenndahinwennschonüberVespagelästertwirdgrummelgrummel - Ray



    :pfeiffen:Auch wenn ich zur Finanzierung des Umbaus der XChallenge zur Rally
    jederzeit herzlos meine rote 250er Vespa dem nächstbesten dahergelaufenen Käufer
    hinterherschmeissen würde....mal sehen, ob das nötig wird....

  • jaja is ja gut, weisst doch das ich manchmal staenkern muss ;)
    naja und vespa geht schon, ABER nur mit ollem shellparker angezogen und soviel rueckspiegel dran, dass man bei gegenwind nicht mehr von der stelle kommt. dann koennen wir meinethalben auch ueber style reden :D


    apropos wie geht es eigentlich mit deiner kuehlboxkonstruktion fuers neue mopped voran? :D :dance1:

  • Zitat

    Original von knoerz
    apropos wie geht es eigentlich mit deiner kuehlboxkonstruktion fuers neue mopped voran? :D :dance1:


    Moped wird Mittwoch oder Donnerstag abgeholt,
    19mm-Stahl-Rundmaterial ist schon im Haus,
    Schweißgerät und Rohrbieger sind einsatzbereit,
    Special-Connection-Touratech gibt mir die Tage auch Bescheid
    wie viel Asche in den schwarzen Wald zu schleppen ist,
    alternativ hab ich bei meinen KTM-Jungs Anfragen wegen Gebrauchtteilen
    am laufen (Roadbook/IMO)....und kann es kaum erwarten....


    .........Moment mal :g:....kuehlboxkonstruktion



    dadenktmaneinmaldaßdernichtlästernwillunddanndas-arglroftl-d.A.-Ray