Aus aktuellem Anlass

  • Wenn du auf "antworten" gehts, siehst du unten "Dateianhänge". Draufklicken, Bild auf festplatte suchen und speichern, dann das geöffnete fenster wieder schließen. Fertich!

  • In Anbetracht des Statements von BMW,


    daß jetzt auch X-Challenge und X-Moto
    China-Triebwerke bekommen,


    und zwar von nicht Kymco in Taiwan wie die 450er,
    sondern von Loncin in China wie nun schon die X-Country
    hier noch eine Alternative für die Erstkäufer der G-Modelle:



    Grüße aus Franken - Ray



  • :D :D :D


    ...umso wichtiger wird jetzt die Neuauflage des "Rotax-Aufklebers" :sun:


    Gruss,


    Balthasar

  • Zitat

    Original von Schlork
    Den könnte man einfach mit bedruckbarer Klebefolie selber herstellen. leider sieht die Vorlage etwas zerfranzt aus.


    Dank P18 ist die Vorlage wieder ansehnlich - :shock:


    Die bedruckbare Decal-Folie fand sich Dank Schlorks Anregung
    auch noch in der Modellbauschublade,
    Drucken - Mit Lack versiegeln - Ans Mopped ran - Fertig! :photo:


    Die Strapazierfähigkeit von Profi-Aufklebern wird es nicht haben,
    aber für den Hausgebrauch tut`s.


    Grüße aus dem südlichen Mittelfranken - Ray



  • Zitat

    was hast du da für nen Lack genommen? Normaler Klarlack?


    Laut Empfehlung des Herstellers der Decal-Folie Modell-Bau-Klarlack


    "Mr.Metal Primer" - ein hochglänzender Acryl-Klar- und Schutzlack.


    Gruß aus Hip - Ray

  • Das geht irgendwie nicht hochzuladen....
    Ich versuchs nochmal!!
    Ich kann nur soviel sagen der Preis pro Stück wird in etwa bei 2 Euro liegen... oder bisl drunter....




    Mal so als noch ne Alternative es gibt doch dieses "Draufpieselmännchen" Wie wärs mit dem und Loncin drunter? :LOL:

  • Zitat

    Original von Frankenbaitl
    ...Mal so als noch ne Alternative es gibt doch dieses "Draufpieselmännchen"
    Wie wärs mit dem und Loncin drunter? :LOL:


    ..die können auch nichts dafür - die armen Schweine!


    Außerdem werden die X-Challenge-Fahrer mit Loncin-Engine
    irgendwann mal in der Überzahl sein - und dann gibts aufs Maul!


    Da sind wir doch lieber brav-oder?


    Es ist ja in unserem Sinne, daß die X-Challenge weiter produziert wird.
    Sonst wird es mit Zubehör und Teileversorgung schneller eng, als uns lieb ist.


    Wir haben jetzt schon ein Exotentriebwerk!
    Gebrauchten Zylinderkopf in ein paar Jahren suchen wird aussichtslos.
    Dieses Triebwerk wurde dann gerade mal ein paar Monate gebaut!


    Zum Glück können wir u.U. einige Teile aus den F650GS ab 2004 verwenden.


    Gruß aus Hip - Ray

  • Zitat

    Das geht irgendwie nicht hochzuladen....


    Was machst du denn? Ist doch so schwer nicht!
    Muss ich alter Mann dir erklären wie das Internet funktioniert ;) ;)
    Liegt es vielleicht an der Größe der Datei, dann verkleinere sie mit Irfanview (Suche benutzen)

  • Moin
    Ich hätte auch Interesse an Aufklebern.
    Würde das hier jemand in die Hand nehmen, oder werden nur die schönsten Entwürfe gepostet?
    Ich würde beide Modelle haben wollen.

  • Wer will kann von mir welche geschenkt haben. Ich will damit keine Konkurenz zur professionellen Version von Frankenbaitl machen. Ich habe mir nur parallel selbst welche gedruckt, auf weisse, angeblich wetterbeständige Folie. Macht gar keinen so schlechten Eindruck. Also 6 Stück sind übrig. Wer will PN an mich, dann frankierten, adressierten Umschlag an meine Adresse. ich schneide sie nur rechteckig zu. Richtig auschneiden (wie links zu sehen) könnt ihr selbst.

  • Zitat

    Original von Frankenbaitl
    Also wer jetzt will normale Farben 2 Euro mit Reflex 2,50....


    Wenn die Aufkleber auf durchsichtiger Folie sind, dann hätte ich gerne zwei mit schwarzer Schrift Rotax inside und zwei mit Loncin outside ;)

  • Dann schick bitte die Bestellung an die oben genannte Adresse. Die Loncin outside Aufkleber hab ich nicht wäre aber theoretisch kein Problem wenn sich genug finden...

  • Also bis Mittwoch sammel ich noch wer also was will bis dahin bestellen danach gibts nix mehr.
    Momentan scheint ja kaum jemand Interesse zu haben...

  • Ah prima jetzt werdens mehr! Sonst wird die Sache noch ein Draufzahlgeschäft für mich weil ich meinte 50 Stück werdens werden und die muss ich abnhemen!
    Danke für die Verlinkung!


    P.S. Geile GS Pitter Selbst auf 3 Rad umgebaut ;)