Aus aktuellem Anlass

  • Also ich denke, wir hätten dich da nicht hängen lassen.


    Nochmals vielen Dank für Dein Engagement.


    Viele Grüße aus Saarbrücken


    Thomas H.

  • So prima sind knapp 50 Aufkleber zusammen! Hats also doch geklappt. Ich hoffe alle am Montag oder Dienstag versenden zu können!

  • Tach,


    hast Du noch welche? Passen die auf den Rahmen unterhalb der Seitenverkleidung? Wenn ja dann würde ich Dir zwei Stück abnehmen. Ansonsten kann ich die nirgends aufkleben. Schwarze Aufkleber auf schwarzem Grund ergeben sonst irgendwie keinen Sinn :D


    Gruß Marko

  • Hallo!
    Gibts ja nicht nur in schwarz!
    Ich frage mal nach ob ich nochwas nachreichen kann. Welche Farbe?

  • Das wäre ja perfekt wenn es auch in einer anderen Farbe geht. Also dann wünsche ich mir weiß oder silber. Was lieferbar ist.


    Danke :rolleyes:


    Gruß Marko

  • Hallo,
    hoffentlich nicht zu spät - ich würde auch einen wollen. Sind welche übrig (für n schwarzen Untergrund)?
    Gruß
    extruth

  • Moin Moin,


    Zitat

    Original von Frankenbaitl
    Ich möchte alle Besteller nochmal ans bezahlen erinnern!!!


    Die werden sonst in einem extra-Fred namentlich erwähnt und mit dem geschuldeten Betrag angeprangert! :hubba:


    ;) Lasst den Martin jetzt nicht hängen!

  • Zitat

    Original von Frankenbaitl
    Ich möchte alle Besteller nochmal ans bezahlen erinnern!!!


    Bin ja eben erst dazugestoßen: an wen? wieviel Euronen? Per Überweisung oder bar? Und ist für mich überhaupt noch einer übrig? Und wenn ja, einer nicht in schwarz? Und überhaupt, wer bin ich denn eigentlich... :help:
    Fragen über Fragen...


    mit dermaßenen Frage-Grüßen
    die extruth

  • Hallo!
    Also die Bestellungen sind schon abgeschlossen. Ich frag mal nach ob er noch 2 nachschiebt.... ich sage mal silber?

  • Hi,
    silber ist völlig o.k. Vielen Dank für die nachträglichen Bemühungen :notworthy1: (v.a. weil so Nachzügler vom Schlag "oh, kann ich auch noch..." ja eigentlich furchtbar sind... hier wäre jetzt ein "Selbstgeißelungs-Smilie" treffend... ;))
    Brauch ich nur noch ne Bankverbindung und nen Betrag...


    und dermaßene Grüße
    die extruth

  • Nabend Frankenbaitl,
    ich weiß jetzt auch nicht so genau ob ich nun die 2 Aufkleber in silber oder weiß bekommen kann oder nicht... :dunno:


    Mir geht es also nicht anders wie extruth.


    Oder hab ich was verpasst? :g: Vielleicht schon die erste Mahnung? :help:


    Schick einfach ne PN zur weiteren Abwicklung, der Bankverbindung etc.


    Dankeschön!


    Schöne Grüße aus Duisburg ;)


    Marko

  • Ok ich order für Euch 2 noch je 2 silberne! Meldet Euch bitte nochmal bei [email='martinplayer2@aol.com'][/email]

  • Zitat

    Original von Frankenbaitl
    Ich möchte alle Besteller nochmal ans bezahlen erinnern!!!


    Hallo,


    ich habe keine Kontonummer von Dir. Und bisher sind die Aufkleber bei mir noch nicht eingetroffen. Was mache ich falsch?


    Gruß


    p18

  • Also ich wollt Euch mitteilen das die Aufkleber an alle die gezahlt haben unterwegs sind!!


    Und das das das letzte mal sein wird das ich mich um sowas kümmere!!!


    Man sollte meinen wer sich so ein Mopped leisten kann sollte sich auch so nen kleinen Aufkleber leisten können wenn man ihn bestellt aber das ist scheinbar nicht mehr drin!!!
    :furious: :annoyed: :sad1: :peabody: :wacko: :ugly: :vampire:

  • Hallo Martin


    Nach der schweren Geburt mit den Kontodaten auch von mir herzlichen Dank für die Aufkleber und die schnelle Lieferung!!!


    Viele Grüße


    Andreas

  • Hallo,


    drei Aufkleber sind angekommen. Super und danke!


    Jetzt rück' mal rasch per PN Deine Bankverbindung raus und was Du haben willst, damit ich meine Schuld bei Dir begleichen kann!


    Gruß


    p18