Aus aktuellem Anlass

  • Zitat

    Original von Frankenbaitl
    Ich möchte alle Besteller nochmal ans bezahlen erinnern!!!


    :g: hab ich was verpasst? Du schriebst mir:


    Ok, ich schick sie dir diese Woche mit der Post raus.
    Meine Bankverbindung lege ich bei.
    MfG
    Peter Müller


    Bisher keine Post - keine Kontoverbindung - keine Überweisung (und vorallem keine Aufkleber :help:).


    Gruß vom elch - und lass Dich nicht stressen! :rolleyes:

  • Hallo Frankenbaitl,


    ich habe Pooost :dance1:! Die Aufkleber sind super geworden - vielen Dank.
    Aber ich habe alles gedreht, gewendet und geschaut - keine Kontoverbindung inside ;). Beschwer Dich also nicht über meine Zahlungsmoral ...


    Gruß vom elch

  • Servus Martin!


    Von mir bekommst Du den doppelten Dank!
    Als Quasi-Auslöser dieser Aktion kamen schon
    so ein paar Schuldgefühle in mir auf!


    Wenn Du noch ein paar Bapperl rumliegen hast,
    nehm ich gern noch welche ab!


    Vielen Dank nochmal und Grüße aus Saarbrücken


    Thomas H.

  • Hallöle,


    die Bilder sind gestern auch bei mir eingetroffen und muß sagen die sehen echt gut aus :ok:


    Auch von mir nochmal ein dickes DANKESCHÖN für deine Mühen :smilie2:


    Ich hoffe, dass alle säuminen Zahlungen erfolgt sind und du nicht noch einen finanziellen Schaden hast :dunno::idiot:




    :wave: Frank

  • Hallo Frankenbaitl,


    ich würde gerne wissen wollen, wann ich mit meinen beiden Aufklebern rechnen darf?


    Du hattest mir und Extruth versprochen, noch jeweils zwei Stück in silber nachzureichen.


    Nett wäre es, würdest Du ab und an deine PN oder E-Mail lesen. Ich versuche Dich diesbezüglich seit geraumer Zeit zu erreichen.


    Das Geld wurde am 03.März auf dein Konto überwiesen.


    Also - Melde Dich doch einfach mal wenn Du Zeit hast.


    Dankeschön!


    Schöne Grüße,
    Marko

    Einmal editiert, zuletzt von X-Marko ()

  • Zitat

    Original von 2meDakarRay
    [quote]


    Außerdem werden die X-Challenge-Fahrer mit Loncin-Engine
    irgendwann mal in der Überzahl sein - und dann gibts aufs Maul!


    Hallo Ray,


    es ist immer noch so, das der Kunde bestimmt was gebaut wird.
    Der Verkäufer, der mir eine BMW mit Fernost-Motor verkauft muss erst noch geboren werden! :tongue1:
    Wenn die versammelte BMW-Kundschaft die China-Motoren verweigert, wird BMW die Dinger nicht auf Halde bauen sondern zu Rotax zurückkehren müssen. Und DANN ist unsere Ersatzteilversorgung gesichert!



    LG Stolli

  • Zitat

    Original von frl.borabora
    Also: Wo ist Wolfram!!!!!!


    untergetaucht ... *fg*
    Ich bin nur noch selten hier, und das wird sich auch nicht mehr ändern. Wenn's was gibt, schreibt mir also 'ne Email.


    Zum Aufkleber: Ich habe derzeit keine Möglichkeit, neue machen zu lassen. Restbestände sind seit Jahren weg.


    Wolfram

  • Moin Wolfram,
    trotzdem schön, dass du uns nicht ganz vergessen hast und wenigstens ab und an mal wieder reinschaust ;)