Gesichter

  • :D Vielen Dank!!!


    Tja, wenn ich nur wüßte wie du das machst, dann könnte ich noch ein wenig rumprobieren....mit silbernen Streifen bzw. Aplikationen usw.


    Nimmst du PS dazu? Hätte CS, aber mit dem einfärben habe ich mich noch nie beschäftigt.

  • Zitat

    Original von Didelduu
    und nun nochmal beispielhaft in Verbindung mit dunklerem blau und weiß


    Hallo, Aileen!


    Sehr schön, dass Du dir die Mühe gemacht hast auch den Rahmen,
    entsprechend der Farbe des Motorrades zu ändern.
    Ich sehe schon....., so langsam wird was aus der 800erGS was. Wird
    richtig hübsch zurecht gemacht. :cool:


    lg
    bubu
    (keine Angst, ich behalte meine Ur-F) :wink:

  • Zitat

    Original von Archi_74
    Nur kann ich mich nicht so richtig durchringen, ein nagelneues Moped sofort umzuspritzen... :g:


    Hi,......nunja,......... sei einfach geduldig,........ warte entsprechend ab und kaufe Dir dann "Sturzteile" bei Ebay, zum umlackieren........... ich praktiziere das seit Jahren und habe unzählige "Outfits" in meiner Garage hängen. Eine Auswahl siehst du in meinem Profil oder auf meiner HP :pfeiffen: Den Originalsatz solltest Du Dir bewahren!


    LG vom Michel

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Zitat

    Original von Didelduu
    ich mache das mit PS


    zu erklären wie es geht könnte ich dir am Bildschirm innerhalb von 2 min. Schriftlich ist das allerdings komplizierter.


    VG Aileen


    du Choriphäe du... :dance1:


    Kriegste das auch in grünmetallic hin? Es gab da mal so ne Triumph Tiger in der Farbe - die sah geil aus :hubba:


    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Diese Lackierung wäre der Traum schlechthin!!!!! :hubba: :hubba: :hubba:



    Nur glaube ich, daß ist eher was für einen Airbrusher. Das bekommt ein normaler Lackierer bestimmt nicht...!?!? :sad:

  • Hey, in rosa mit doppelherz-förmigen Lampen - die bestell ich sofort!!! Und hinten statt normalem Topcase bitte mit Beauty-Case... Das ist die Schwuppen-Edition *hahaha*