Nord-Treffen

  • Hallo @ all,
    frohe Botschaft,der Termin 16-18 Mai ist jetzt doch frei. :hubba:
    allerdings muß ich mich bis Mittwoch den 20.Feb. gemeldet haben. Für 20 Leute hab ich erstmal Reserviert. Kosten: 19€ Ü/F pro Person und Tag,allerdings braucht jeder einen Herbergsausweis der nochmal mit 21 Taler zu buche schlägt.
    So jetzt ist schnelligkeit gefragt :LOL:
    also her mit den anmeldungen....


    Gruß Toddi

  • Guten Morgen..ich bin vielleicht noch ein bisschen müde...


    sehe ich das jetzt richtig mit dem Mai Wochenede in Ascheffel ?
    Wird gleich mal die Regierung kontaktieren....


    Gruß Carsten

  • Shit...da sind wir auf Elbtour, haben ne Woche Urlaub und wollen die ganz Elbe entlang bis ins Elbsandstein fahren....schade... :huh:

  • Hi Toddi :cool:


    is ja supiii. Dann meld ich mich mal als erste an. Komme dann wahrscheinlich mit Anhang - also 2 Personen. :dance1:


    Übrigens gilt der Auweis auch für Familien/ Partner sofern an gleicher Adresse gemeldet ( ich denk mal die wolln keine Meldebescheinigung) und gilt bis Ende Januar des kommenden Jahres. Also alle Personen, Partner,Kinder mit eintragen lassen.
    Bei Bedarf kriegen die auch kostenfrei nen eigenen Ausweis - wenn ich das richtig
    verstanden habe.
    Na da sind dann die 21 Euronen für die ganze Family gar net so viel. :cool:


    LG,


    Biene

  • ...da ich sozusagen um die Ecke wohne, würde ich ebenfalls für ne Tagestour kommen. Also ohne Übernachtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Wundermax ()

  • Moin Toddi,


    ich komme ebenfalls, allerdings auch ohne Übernachtung (wohne ja auch um die Ecke). Wenn es klappert, kommt meine Frau auch noch mit.


    Gruß


    Karl

  • Hallo Toddi,


    det sin doch mal juuuute Nachrichten :serenade:


    da lohnt sich gleich wieder das kramen in der smilie-kiste :shades:



    oki : Anmeldung ich und auch mit Anhang = 3 Personen


    und auf gehts :partytime: und :scooter:


    werde gleich mal eine info in unseren bereich setzen , vielleicht werden wir noch ein paar mehr niedersachsen und ostfriesen und sowat !


    @ steffersson .... des man schade, aber wir immer mit unseren unmöglichen und möglichen Arbeitszeiten !! Dann freu dich man doppelt auf unser WE im Weser-Bergland :yahoo:


    bis dahin mit :roller: gruss aus niedersachsen , freu mich darauf ... nach vielem geschreibsel hier auch mal ein paar leutchen kennenzulernen * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Moin Stefan,


    Dienst tauschen geht nicht? Normalerweise ist da doch alles möglich. Vor allem dann, wenn der Termin noch soweit in der Zukunft liegt.


    Gruß


    Karl


    p.s.
    Was machst Du denn beruflich? Pfleger? Krankenbruder?

  • Mal sehn, aber ich hab schon so einiges hin und her gemauschelt wegen anderen WEs, und wenn ich denn nich arbeite muss halt ein anderer und wer tauscht schon freiwillig auf einen Samstagnachmittag.... ! Das is die blödeste Schicht überhaupt. :blow:


    Nix Krankenpflegerbruder, Zerspaner bei "Noch"Airbus in Varel, Knöppe drücken und Späne machen den lieben langen Tag.

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • joh, wär echt schade ohne dich stef !


    job ist halt job und ohne airbus und deine flügeligen finger ... gäbe es in ostfriesland keine fliegenden Krankenschwestern zu den "händewasch-kursen :hubba:


    und da du ja von hier bist und ich dich kenne ... kleiner tip : denk an bad zwischenahn ,, die sache mit dem öligen fischzeugs * dann müsste dir auch einfallen .. wie man / frau seine hände in "unschuld wäscht :evil:


    sonst zeig ich dir das nochmal * :help:


    sieh zuh, der kojote hat recht, bis mai fliesst noch viel wasser die weser runner und vielleicht ergibt sich was, oder du kommst wennigstens samstach nach (?)


    bis denne * martina


    PS an Karl : bring ne weisse schürze mit für den "lehrgang :doctor: :devil2:

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • ich schmeiss mich grad wech hier :rofl:


    also ... sone schlachterschürze ist doch mit karoverschnitt ... das geht grad fürn zwischengang


    für den leergang brauchen wir ne weisse weste !! :ugly:


    sieh zu karl *



    bis denne ` :wavetowel: martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Ihr seit wirklich zu beneiden mit der Jugendherberge auf dem Aschberg und mich ärgert das um so mehr das wir nicht dabei sein können. An dem Wochenende kommen wir gerade aus Richtung Tschechien zurück.


    Die Bleibe ist optimal gewählt. Ihr habt optimale Tourenbedingungen entweder Richtung Angeln rund um die Schlei, oder ihr wagt etwas weiter zu fahren und genießt die Holsteinische Schweiz mit ihren ganzen Seen und kleinen Strassen.


    Ich kenne die Jugendherberge ja gut von einem Mountainbike-Event. Der Aufenthaltraum nimmt max. 30 Leute auf.
    Für die Küche solltet ihr euch ein bisschen abstimmen, vielleicht das ihr nen gemeinsamen Pastaabend macht.
    Vielleicht das sich einer drum kümmert das gemeinsam Brötchen besorgt werden.
    Die Küche ist schlecht dazu geeignet wenn sich jeder separat was bruzelt.


    Ich würde euch sonst gerne noch ein paar Tourempfehlung auf Garmin Tracks bereitstellen die für die Plöner Ecke, hin und wieder sind dort ein paar nette Schotterecken mit drin.


    so die Arbeit ruft !
    Gruß Carsten

  • Hi Carsten,


    ja ist man echt schade, hätt gern mir dir und deiner frau in erinnerungen an norwegen geschwelgt .... :rolleyes:


    die tracks mit den schotterecken hätt ich gern von dir, so oder so , wir haben beide navi von garmin , also passt das und schottern , dat machen wir auch gern tun :evil:


    dir aber trotzdem viel spass auf der tour und grüss to hus


    ** martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo @all,
    so werde die Liste mal ergänzen, :laugh:
    schön Martina das Ihr auch dabeiseid.
    Schräuble ist ja leider geflüchttet :pfeiffen: ,nein schade aber es haben sich ja noch Streetfighter,Wundermax,Kojote und vielleicht Stefferson zu einen Tagesausflug angemeldet. :dance1:
    So SH-ler wo seid Ihr alle wir brauchen noch mehr. :krider:



    Toddi & 1
    Biene & 1
    Martina & 2
    Holger