Nord-Treffen

  • Ja irgendwie bedauer ich das alles, aber man muss eben Prioritäten setzen.


    Wir werden erstmal an der Elbe lang dängeln !


    Nichts desto trotz werde ich immer mal in der Saison geplante Touren hier posten.
    Vielleicht findet sich der eine mit dem anderen zusammen. Oder man macht mal Meck-Pomm miteinander unsicher, dort ist alles noch ein bisschen urtümlicher auf dem Lande und es gibt wahrlich genug Pisten und grüne Ecken wo man sein Zelt aufstellen kann und abends beim Bierchen ne Runde über Reiseerinnerungen rumschnötert.


    @Martina..gruß geht ans Frauchen heute abend...wir sollten bei Zeiten noch mal den Meetingpoint Wischhafen ins Auge fassen.


    Erstmal bis die Tage 8)

  • Hallo Leuts,
    so werde morgen in der Herberge für 8 Personen Buchen.
    Ich versuch mal 2 und 3 Bettzimmer zu bekommen,ansonsten müssen wir nehmen was da ist. :pfeiffen:
    Melde mich morgen noch mal
    Gruß Toddi

  • Hallo Toddi,


    hast du beim zusammenrechnen an meine 2 Nachmeldungen von heute per Telefon gedacht ?


    oder schläfst du mit deiner frau nicht in der Jugendherberge ?


    denn somit wären es 10 Schlafplätze


    Toddi + 1
    Bienchen + 1
    Holger
    Martina + 4 == 10


    bis denne und gruss * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo Martina,
    wieso meine Frau,ich will doch spass haben :LOL:
    nein nein meine Frau kommt nicht mit,die ist froh wenn ich mal ein WE weg bin :hubba:
    Jo 10 hatten wir drüber geredet,mann gut das Du aufgepasst hast.
    Hab im Moment ein bischen viel um die Ohren. Werde morgen im Laufe des Tages nochmal raport geben ;)
    bis dahin Toddi

  • Hallo Nordtreffen Fahrer,
    habe 1 6er Zimmer & 2 2er Zimmer bekommen, evt. können wir bei der Anreise noch Tauschen wenn noch jemand anderes absagt. Bezahlung vor Ort.Habs so hinbekommen das nur einer ein DHJ ausweiß braucht,wird wohl auf mich gehen da ich mir einen Bestellt habe.
    Freu mich schon auf :-e, :scooter:, :serenade:, :pins:, :beer1:, :pepsi: & auf :doctor:
    Gruß Toddi

  • C O O L !!!!! !!!!! !!!!!


    :hubba::roller::rudolph::notworthy1::pash::ok:



    super !! das haste richtig juuut gemacht Toddi !!


    :partytime: wir nehmen das 6er Zimmer wie besprochen !


    Klasse, jetzt können wir uns schon auf den schönen norden von S+H freun :ok:


    gutti, :wavetowel: grüsse und erstmal bis die tage * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • ...... blonder Langschopf, einer mit roten Knien ganz rechts und einer liegt daneben !? Was will sich hier für ein Verein treffen? Da geh ich lieber arbeiten...


    GrummelBrummelGrummel !! :mad:

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • So liebe F-ler es wird ernst,habe heute den Belegungsvertrag von der Herberge erhalten
    werde euch mal eine PN senden.
    Schade Stefferson das Du Arbeiten mußt,oder drückst Du dich nur :pfeiffen:
    Gruß Toddi

  • Zitat

    Original von steffersson
    ...... blonder Langschopf, einer mit roten Knien ganz rechts und einer liegt daneben !? Was will sich hier für ein Verein treffen? Da geh ich lieber arbeiten...


    GrummelBrummelGrummel !! :mad:




    :bandana1: ich werde dir genauestens bericht erstatten !!!!


    und wat fürn verein sich da trifft :LOL:



    PS, hast eine PN wegen Ostern, ich hab endlich die Pläne ! da fahren wir schön zum ausschiffen :dance1:

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • Hallo Leuts,
    war gestern mal in Ascheffel und hab die Lage sondiert :LOL:
    Sieht sehr vielversprechend aus.Nebenan ist sogar ein Restaurant :-eund der Ausblick ist super.Leider war das Wetter nicht so berauschend.
    Hier die Koordinaten für eure Elektronischen Helfer :hubba:
    54'25'00'98" N 9'41'31'62" O
    Viele grüße
    Toddi

  • Hay,also die Teilnehmerliste sieht wie wie folgt aus:


    Toddi + 1
    Bienchen + 1
    Holger
    Martina + 4 == 10


    Also der ablauf sieht so aus,das am Freitag anreise ist,ich werde wohl so bis spätestens 16.00 eingetrudelt sein.Werde aber allen noch eine PN mit meiner Handy Nr.versorgen. Abends dann Gemütliches beisammen sein bei Kerzenschein :hubba:
    Hatte dann vor, am Sonnabend so gegen 9.30-10.00Uhr zu einer Schönen :scooter: zu starten, fals wir nicht in :sternchen:liegen .Irgendwo unterwegs :-e,und am späten Nachmittag wieder einzutrudeln.Wäre schön wenn noch ein paar Tagesgäste dazu kommen würden. :help:
    Abends lassen wir uns dann von der :doctor: zeigen wie man seine Hände in Unschuld wäscht :D
    Am Sonntag nach dem Frühstück ist dann allgemeiner Aufbruch in die Heimatlichen Gefilden. So das wars erstmal.
    Gruß Toddi

  • Hallo F-ler,
    kleine Planänderung für die ausfahrt am Sonnabend,wir müssen um 10.00 Uhr in Karlshof sein,das heißt abfahrt wird gegen 8.30 Uhr sein!! es wartet eine kleine Überraschung auf uns bei BVZ :hubba: :hubba: :hubba:
    Habe mir erlaubt uns da anzumelden und ratet mal was wir dort Probefahren dürfen :pfeiffen:
    Gruß Toddi

  • Zitat

    [...es wartet eine kleine Überraschung auf uns bei BVZ :hubba: :hubba: :hubba:
    Habe mir erlaubt uns da anzumelden und ratet mal was wir dort Probefahren dürfen :pfeiffen:


    Hi Toddi,


    klingt ja super! Ich würde Samstag gerne dazustoßen. Leider weiß ich aber noch nicht, ob ich das zeitlich hinbekomme, da ich die Woche auf Dienstreise in Korea bin. In den nächsten Tagen weiß ich hoffentlich mehr wenn die Flüge gebucht sind.
    Wenn würde ich auch direkt zu BvZ kommen.


    Gruß


    Jürgen

    Kawa Z400 J2, BMW K100RS, F650 GS Dakar