Nord-Treffen

  • Hallo alle Nordtreffler,hoffe Ihr seid alle gesund und heile nach Hause gekommen.
    Ich kann nur sagen mir und " Moni " hat es sehr gefallen.
    Schade für die, die nicht dabei waren.
    Bilder kommen natürlich auch noch :LOL:
    Gruß Toddi

  • Hallo Todi,
    das Treffen war suuuuuuuuuuuuuuuper.
    Wenn das versprochene Feuerwerk auch noch so gut wird wie das Treffen müsste man es doch auch in PLÖ sehen, oder??
    Bis zum September bei uns.


    Ab jetzt nur noch SuperTodi.


    Gruß
    Holger

    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Johooooo !!!!


    Wir sind auch wieder gut to hus angekommen ! Sind noch gut über die Dörfer getingelt , ist ja schliesslich die Abschieds-Tour für "Ella" :wub:


    Toddi , jep ... nur noch Super-Toddi ... :hubba:


    das war ein super wochenende und die Unterbringung `first class mit halber pensione in der DJH Eckernförde, 6er-zimmer mit meerblick , klasse !!


    der staub war köstlich, das rehlein schon fast auf dem grill und die probefahrt mit der x-country der hit , und karl .... im september bringste die schlachterschürze mit , ich hab alles für den hände-leer-waschgang deponiert :help:


    also noch ma schriftlich : WIR kommen ALLE gern wieder und haste grossartig organisiert Toddi ! du weisst ja nu auch wo du uns in armstedt findest, wenn wir die family besuchen.


    freuen uns auf das wiedersehen und werden uns jetzt schon mal so langsam nach den schlafplätzen umsehen und geben dann einen termin vor !


    gruss auch von gabi und axel und bis bald wieder * martina und HP


    PS.... ciao ciao bambiiiiiino .... tralllalllaaaaaaaa :yahoo:

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Holla , wer tanzt denn da schon wieder aus der Reihe.....


    Bis denne,


    Biene :wavetowel:[/quote]



    ...nicht zu fassen :pfeiffen: hast mich ja wieder voll erwischt :D


    und was schwing ich denn da so durch die gegend ? , wollte wohl den Ulli einfangen ? :hubba:


    ja menno, das war echt ein tolles WE , und schön, das mopedbewegen verbindet und man/frau lernt immer wieder knuffige Leutchen kennen , zB aus OHZ :dance1:


    hoffe doch, wir sehen uns auf dem nächsten stammtisch.


    hier nochmal ganz liiiiiiebe grüsse nach S H zum Torsten (Susi) und zum Torsten (Moni) zum Karli und auch an den Wundermaxl , schön dass du gekommen bist und trotz Regen mit uns eine Stippvisite auf Fehmarn gemacht hast !!!!!!!!!


    ciaooooooo *** :cheer: martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo Leute,


    war zwar nur kurz dabei. Nix desto trotz freu ich mich mal wieder ein paar nette Mopedleude kennengelernt zu haben.
    Immerhin Probefahrt bei BVZ mit `ner F800GS und danach `ne schöne Regentour.
    Fand Ick jut:dance1:
    Wie ich zu meiner Freude lese, seid ihr ja auch alle heil zu Hause angekommen.
    Dank an den Tour-Guide Toddi, gab zwar kein Fischbrötchen, aber beim Italiener war´s auch OK.
    Ach ja, danke an Karl nochmal für Tass Kaff, war genau das Richtige bei dem Sch....wetter.
    Ein Bild aus dem Nassen hätte ich da auch noch:

  • Moin,


    jetzt muß ich auch mal meinen Sempf dazugeben.


    Erstmal herzlichen Dank an Toddi, der die Organisation übernommen hat. Hej Alter, das haste richtig gut gemacht. Wir sollten uns mal wieder verabreden. Kannst uns dann ja mal Deine Umgebung zeigen.


    Die Tour hat jedenfall absolut viel Spaß gemacht, auch wenn es am Ende etwas feucht war. Aber es waren nur knuffige Typen dabei


    Vor Gabi beuge mein Knie, ziehe meinen Hut und neige mein Haupt:
    Am Donnerstag zuvor den Schein und dann diese lange Tour zu machen, das nötigt Respekt ab. Nochmals vielen Dank für Deinen Mut und Deine Teilnahme an der Tour.


    Tut mir leid, daß ich abends immer verschwinden mußte, aber den Grund habe ich Euch erzählt.


    Wir müssen die ganze Sache unbedingt nochmal wiederholen. Im September könnte ich Probleme bekommen, da wir mal wieder die Messe in Husum haben (HusumWind). Sollte jemand von Euch Interesse an der größten Messe für Windkraftanlagen haben, bitte ich frühzeitig um Nachricht. Ich besorge Euch dann Freikarten.


    @alle
    Wenn jemand von euch mal in unserer Gegend übernachten muß, ruft an. Zwei Leute können wir immer unterbringen. Übernachtung und Frühstück kosten nix.


    @martina & Binchen
    Wenn wir mal wieder in Lemwerder sind, rufe ich vorher an.



    Gruß an alle, die an der Tour teilgenommen haben


    Karl