Nord-Treffen

  • Hallo Schleswig-Holsteiner und umzu,
    was haltet Ihr denn von einem Nordtreffen?
    Da ich definitiv dieses Jahr keine 1700km zum offiziellen F-treffen Fahre und es ja auch ein Süd-Treffen gibt.
    So und nun Steinigt mich :laugh:
    Gruß Toddi

  • Hallo Schleswig-Holsteiner und umzu,
    was haltet Ihr denn von einem Nordtreffen?


    Gruß Toddi[/quote]



    Hallo Toddi,


    wir aus dem nachbarland niedersachsen hätten auch interesse an einem nord-treffen.
    hast du nicht lust was zu organisieren ?


    ich hätte ende mai noch zeit für termine .


    bis denne und gruss aus dem bereich bremen-oldenburg


    *** martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Moin,


    ich wäre auch dabei. Da könnte man auch mal händewaschende Krankenschwestern kennenlernen :laugh:.
    Allerdings kann ich keine Planungsarbeiten übernehmen, da ich bereits beruflich voll eingespannt bin. Und denkt bezüglich der Übernachtung bitte auch an die ältere Fraktion, die nicht mehr zeltgeeignet ist :pfeiffen:.


    Gruß an alle Nordlichter


    Karl

  • :dance1: Ein reizvoller Gedanke, ich hatte ja ähnliches vor auf dem Resthof von meinem Kollegen in der Nähe von Lensahn. Aber das fällt ja krankheitsbedingt durch ihn in die Tonne.


    Zeit was zum organisieren habe ich dieses Jahr aus beruflichen Gründen überhaupt nicht.


    Kann aber Empfehlungen geben, einerseits die Jugendherberge am Aschberg in den Hüttener Berge bei Ascheffel.


    Sie fungiert nur noch für alleinige Gruppenbuchungen. Ich glaube 30 Schlafplätze und kostet fürs Wochenende 300 Euro, allerdings muss die Küche selbstversorgt werden. Es ist auch möglich auf dem Sportplatz mit Wohnmobilen oder Zelten zu stehen.


    Anderer Vorschlag. Die alte Westenseer Mühle, traumhaft schön gelegen im Naturpark Westensee. Diese gehört einer Kirchengemeinde aus dem HH Raum, die diese aber vermietet. Angeblich soll man hier mit 20 Personen in einem großem Schlafraum unterkommen.


    Interessant finde ich das Treffen auch, wenns dann noch zeitlich bei mir reinpasst.


    Viele Grüße aus Kiel
    Carsten

  • Zitat

    Original von Streetfighter


    Heißt das Du würdest ein organisieren wollen?


    Hallo @all
    ich sag mal so,der Vorschlag von Schräuble für die alte Jugendherberge in Ascheffel wäre schon interresant. Die Frage wäre WANN? :pfeiffen: und ob wir 30 Leuts zusammen kriegen,dann wär es auch vom Preis her sehr gut :dance1: also macht mal Vorschläge
    Gruß Toddi

  • Hallo Toddi,


    also ich hätt evt. Zeit an den WE 16-18. Mai und das WE 30.5- 01.06.


    hier in niedersachsen sind noch ein paar interessiert, wenn ein WE feststeht , dann rühr ich gern hier für dich die werbetrommel, wir würden dann eh in kleiner gruppe geschlossen kommen. Dafür steht natürlich auch mal ein gegenbesuch der SH Fahrer bei uns an, da würd ich dann die planung hier übernehmen :hubba:


    In den Monaten Juni , Juli und August gehts bei mir nicht mehr. Da ich auch einige Wochenende im Dienste der Menschheit im Krankenhaus verbringe , sind die freien WE`s bei mir leider schnell verplant.


    aber ich bin guter Hoffnung, dass du einen zeitlichen Termin hinbekommst, an dem auch Ich kann :rolleyes:


    bis dahin herzliche grüsse aus dem raum bremen-oldenburg * martina


    PS. hinweis für Karl :: und dann bekommst du eine kleine unterweisung .. wie das geht ... mit dem händewaschen und der unschuld :ninja:

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Moin Toddi,


    ich fände den 23.-25.05. perferkt, da wollte ich sowieso im Norden sein. Als Wahlschwabe habe ich den 22. (Fronleichnam) auch frei. Das ist auch kein langes Wochenende wie Pfingsten, wo viel eh schon verplant sind.
    Die Ecke um den Aschberg und Hüttener Berge ist nicht schlecht, da finden sich auch ein paar gute Touren.


    Gruß


    Jürgen

    Kawa Z400 J2, BMW K100RS, F650 GS Dakar

  • Hey @all,
    also das WE 16-18 Mai würde bei mir auch gut passen.An den anderen beiden Terminen funkt mein Frauchen dazwischen wegen Familienfeier und so :pfeiffen:
    Also bei Interesse bitte melden ich werde dann ein Liste erstellen wer kommen würde.
    Werde da heute mal anrufen ob der Termin noch frei ist und was es kosten soll :g:
    Das Haus ist so im Internet angepriesen:


    36 Betten


    gut für eine Gruppe geeignet, die ein Haus für sich allein haben möchte


    Selbstversorgerhaus


    auf dem Aschberg (96 m) im Naturpark Hüttener Berge gelegen, Blick bis zur Ostsee


    20 Min. Fußweg ab Ascheffel, kein Linienverkehr auf den Aschberg


    große Spielwiese neben dem Haus


    WC-, Dusch- und Waschräume zentral
    Gruß Toddi

  • Hallo @all,
    Schlechte Nachrichten,an dem Termin 16-18 Mai ist leider nichts mehr frei!!,( wurde schon im Dez. gebucht ),an den anderen Terminen kann ich leider nicht :furious:
    sieht so aus als müßten wir das ganze Vertagen :sad:
    Ich kann morgen leider erst eine Liste mit noch freien Terminen bekommen,werde sie dann mal bekannt geben.
    tut mir leid
    Gruß Toddi

  • Hallo Toddi,


    schon mal ein herzliches dankeschön an dich .. dass du dich kümmerst !! :D


    ich hätte nun noch den Termin WE am 13.6. anzubieten, da wollte ich in die Eifel , aber ich kann noch umdisponieren.


    Ansonsten : die Übernachtung in dieser Herberge ist sicher klasse, aber wär da nicht noch eine andere Möglichkeit ?


    bis dahin ... sende ich schonmal einen "händeringenden" gruss nach SH


    :cool: bis dahin * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo Martina,wie schon gesagt die Gute Frau mit den Terminen ist erst morgen wieder da,werde gleich morgen früh mal noch freie Termine checken lassen.
    Alternativ wäre immer noch das Speedway-Stadion in Brokstedt zu haben,allerdings erst ende August!! und dann auch nur Zelten :hubba:
    Gruß Toddi