Griffheizung... wo is was?

  • Hallo das hört sich bescheuert an aber ich hab zu der Griffhezung an meiner UR-F keine Bedienungsanleitung, da ich sie kürzlich erst gekauft hab... und für mich stellt sich die Frage: Wo is An und wo is Aus? Und was ist das Dritte?
    Auf dem Schalter steht nix drauf. Nur oben und unten ein weißer Pfeil aber da steht auch nix dran und sagt mir auch nich viel... und eben als ich sie aus dem Winterschlaf erwecken wollte war die Batterie komplett leer. Kann das an der Griffheizung liegen oder is die nur bei Fahrt an?

    F bzw. f (gespr.: [[f]) ist der 6. Buchstabe des lat. Alphabets und ein Konsonant.Im Deutschen hat das f den Lautwert [f]. Dieser Laut ist ein stimmloser labiodentaler Frikativ.Der Buchstabe F hat eine durchsch. Häufigkeit von 1,66 %.

  • Hi!


    Originale Heizung ? Schalter mit Mittelstellung? Mitte aus, V-orne V-oll, H-inten H-alb ...
    Die Heizung (original) funktioniert nur bei eingeschalteter Zündung.
    Bei Selbstanbauten habe ich leider schon alles mögliche gesehen.... ;)


    Frank

  • Hallo,
    ich habe zwar eine CS mit originaler BMW Heizung, und da ist in Fahrtrichtung rechts: aus,Mittelstellung ist reduzierte Leistung und links ist volle Pulle.
    Sie funktioniert nur wenn Zündung an ist.
    Gruß Jürgen

  • Hört sich nach genau dieser Beschreibung an. Also links am Lenker mit Oben,Mitte und Unten.Werd aber später mal ein Foto davon machen falls einer nach dem Tread sucht. Danke auf jeden Fall.

    F bzw. f (gespr.: [[f]) ist der 6. Buchstabe des lat. Alphabets und ein Konsonant.Im Deutschen hat das f den Lautwert [f]. Dieser Laut ist ein stimmloser labiodentaler Frikativ.Der Buchstabe F hat eine durchsch. Häufigkeit von 1,66 %.

    Einmal editiert, zuletzt von Rising ()