Ostertreffen in Husum

  • Hallo Jürgen,


    menno ich hab aber auch ein Pech, schade das Ostern dieses Jahr im März liegt...naja als Saisonfahrer darf ich nur von 04-10 und mit mit Roller nach Husum zu eiern ist nicht gerade die Pracht.


    Gruß Carsten

  • schöne Idee, aber wir sehen uns auf dem Nord Treffen .


    Ostern wollen wir hier ein bissi rumfahren. Haben ein schönes Ziel in Richtung Papenburg, dort wird laut Steffersson wiedermal ein grosses Schiff in ausgedockt . Das ansehen lohnt sich und die Fahrt in die Gegend auch .


    Euch viel Spass schonmal vorab .. ist ja noch ein paar Tage hin bis Ostern !


    wollen mal hoffen, dass kein Schnee im März fällt !


    gruss und schönes WE * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo Jürgen,
    Ostern bin in leider auch nicht da,werde in Cux sein,meine Mom hat :flowers1:.,da muß ich hin. :-e,
    Aber trotzdem viel spaß denjenigen die da hinfahren.
    Gruß Toddi

  • Moin Jürgen,


    melde Dich doch bitte mal bei mir per PN. Eventuell würde ich mitfahren oder mich mit Dir treffen. Ob mit F oder R, weiß ich noch nicht.
    Kommst Du wirklich aus dem Süden hier hoch?


    Toddi
    Schade, würde gerne nochmal mit Dir fahren. Grüße bitte Deine Mutter.


    Gruß an Euch


    Karl

  • Jo ich bin dabei wenn nicht grade 1m Schnee liegt sonst mit Passat.
    Komme aus dem hohen Norden (Flensburg). sag an welchen Tag Du möchtest und
    wo wir uns treffen. Muß erst mein F noch zum Tüv bringen und anmelden.
    MfG holger der wirklich aus dem Norden kommt