F650 Uhr/Temperatur

  • Hallo Leute,


    kann mich mal jemand aufklären, warum bei einigen so auch bei meiner eine
    Uhr neben dem Drehzahlmesser ist und bei andern eine Temperaturanzeige?


    Gruß
    KArchris

  • Hallo,
    meine Ur-F hat eine Thermometer, die ST hat eine Uhr, warum? Ich vermute mal dass die Temperaturanzeige überflüssig war, ich selber finde eine Uhr praktischer, den selbst wenn das Thermometer schon Betriebstempereratur anzeigt, ist das Öl noch lange nicht warm genug, wenn Du die Motortemperatur haben möchtes ist ein Öltermometer sinnvoller, da weis man dann ab wann man den Hahn mal voll aufdrehen darf.

  • ja ich habe aber keine ST und trotzdem eine UHR wurde da ab einem bestimmten
    Bj. eine Änderung durchgeführt?Wenn ja ab wann?

  • Zitat

    Original von karchris
    Hallo Leute,


    kann mich mal jemand aufklären, warum bei einigen so auch bei meiner eine
    Uhr neben dem Drehzahlmesser ist und bei andern eine Temperaturanzeige?


    Gruß
    KArchris


    Hi,


    die Uhr kam mit dem Facelift Modelljahr 97 und bei der ST.


    Gruß
    Chris

  • ne, soweit ich weiß, wurde durchwegs nur be der ST die Uhr verbaut. Bei Dir muss sie somit nachträglich eingebaut worden sein.
    GRuß,
    Romez


  • Also nochmal deutlicher:


    Die Uhr ist bei allen ST´s verbaut sowie bei allen F650 Funduro die AB 1997 gebaut wurden.


    Grüße Maik

    Ich bin nicht dumm - ich verfüge nur über einen unendlichen Vorrat an unverwertbaren Informationen.

  • Hallo,


    nach einem Jahr lesen und stöbern, habe ich es doch gewagt mich hier anzumelden. :dunno:


    zu Thema: meine f 650, Bj. 97 hat eine Uhr und keine Temperaturanzeige, ist aber keine ST.
    Ab Baujahr 1997 gab es für beide F 650 + F650 ST eine Uhr.


    Gruß aus Berlin
    Bobi :pfeiffen:

  • zur Übersichtlichkeit noch einmal im KLartext :pfeiffen:


    F650 - bis 96 - Wassertemperatur
    F650 Facelift - ab 97 - Uhr
    F650 ST -ab 97 - Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von sitronen ()

  • Zitat

    Original von Romez
    ne, soweit ich weiß, wurde durchwegs nur be der ST die Uhr verbaut. Bei Dir muss sie somit nachträglich eingebaut worden sein.
    GRuß,
    Romez


    wer schreibt denn so einen müll hier :pfeiffen: