DAmentreff in Darmstadt

  • Hi Girls, hier eine weitere Einladung an euch :welcome: Unser 2. Treffen in DArmstadt findet am 28.3.08 im Braustübl am Cinemaxx statt. Zeit: 20.ooh.Beim letzten (und 1. Treffen) waren wir zu 5. !!! Fürs nächste Treffen sind noch ein paar mehr Mädels, Girls, Damen angesagt, wir könnten wohl 9 oder so werden!!!!!! :partydance: :buegeln: :punk: :wavetowel: :victory: :wub2: :smoke1:
    Also, wer Lust hat & weiblich ist, möge sich einfach einfinden. :beer1: Prost und liebe Grüße
    P.S. wenn möglich eine PN an mich vorher, weil entsprechende Tischplätze reserviert werden müssen. ( DANKE Maja, :thanx:, dass du wieder so freundlich bist das zu übernehmen :notworthy1::pins::respect: )

    2 Mal editiert, zuletzt von algerie812 ()

  • :sad: Oh, schade, da bin ich zwar in D, aber leider gar nicht in der Naehe. (Sondern am Bodensee, da aber ohne Mopped, alles etwas kompliziert)
    'ne Woche spaeter koennte ich :pfeiffen: (nee,das mein ich jetzt nicht als Vorschlag, wenn jede mit Ersatzterminen kommt, das fuehrt immer zu gar nix :wink2: )


    Habt mal viel Spass :partydance:


    und irgendwann komm ich auch mal dazu


    LG
    Barbara

    Einmal editiert, zuletzt von Here be dragons ()

  • Hallo liebe DAmen, will heute, am Montag noch mal an unser Treffen kommenden Freitag erinnern. :partydance:
    28.3.2008 um 20.oo Uhr im Braustübl gleich neben dem Cinemaxx am Hauptbahnhof.
    Freu mich euch wieder zu sehen. Bis denne, liebe Grüße


    ......eijaijei......schon wieder!!!..... :g::idiot::sternchen::notworthy: sorry....passiert mir doch dauernd????!!!!! :shark:... da war wieder Frank angemeldet und nicht ich..... :oops:

    Einmal editiert, zuletzt von algerie81 ()

  • Hallo DAmen, jo, wir hatten wieder einen schönen Abend! Einige können wohl erst nächstes Mal kommen. Prima, wir freuen uns auf euch! :roller:
    Liebe Grüße an alle Mädels da draußen..... 8)

  • schade, ich bin en junge... und nun :dunno: meno... :g: aber wir frauen müssen ja zusammen halten, gell???

    Einmal editiert, zuletzt von Schattenparker ()

  • Hallo Almut,
    Dein Zitat: Fürs nächste Treffen sind noch ein paar mehr Mädels, Girls, Damen angesagt, .." :dunno:
    Sind denn Frauen auch willkommen? ;)


    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Marion :)

  • Hallo lady Marion, klar sind Frauen auch willkommen! :wub2:
    Gruß an alle Ladys, Girls, Mädels, DAmen , Frauen, Weiblichkeiten ! :wink:
    Schönen Sonntag hatte ich ganz bestimmt! Sonnenschein kombiniert mit Familienausflug auf 3 Moppeds. :darthvader::cool::scooter: Kannst ja mal raten wer wer ist :rofl1:


    P.S. Komme ursprünglich auch aus Nordhessen :dance1: so zu sagen Hessisch-Sibirien :beach:

    3 Mal editiert, zuletzt von algerie812 ()

  • @ schattenparker:
    Umbaumaßnahmen : schnipp, schnapp und schon iss der .... ab und du bist herzlichst Willkommen beim DAmen-treff. Die Meno kriegen wir dann auch noch gereglt! :LOL: :jason: Frank meint, dass sich betsimmt einige Freiwillige finden lassen, die dir dazu verhelfen wollen. SPART KOSTEN! :evil: für Narkose wird auch gesorgt :punch1:

    Einmal editiert, zuletzt von algerie812 ()

  • Hallo alle Weiblichkeiten in und um DA herum.
    Unser nächstes Treffen ist am Samstag, den 19.4.08 um 18.00 Uhr im Braustübl in DA neben Cinemaxx, gegenüber Hauptbahnhof.
    Wir sind noch eine "junge" Gruppe, gemischten Alters und fahren unterschiedlicheste Moppeds. Der Spaß am Abend beim Schöppchen ist garantiert. Also, wer Lust hat, komme einfach vorbei. Demnächst werden wir selbstverständlich auch gemeinsame Ausfahrten machen.
    Liebe Grüße und sichere Fahrt
    ;)

  • Ein HALLO an alle Weiblichkeiten in und um DA herum!!! :laugh:
    Wir hatten unser 3. DAmentreffen letzten Samstag. Wir waren 8 DAmen, Ladys, Frauen, Girls, Mädels (ich hoffe ich hab keine vergessen :pfeiffen:). Zwei von der 1. Stunde waren leider verhindert, sonst wären wir sogar 10 (in Worten:zehn!!!!) gewesen.
    :partytime::shs: :partydance::wave: :pash: (:punk:hat noch nicht so richtig angebissen mit dem Moppedführerschein & muss erst mal den Autoschein machen)


    S U P E R !!!!! Es war ein netter Abend, doch leider musste ich selbst früher gehen wegen anderer Verpflichtungen......


    Es tut sich was in DA.... :victory:


    Nächstes Treffen ist wieder an einem Freitag, den 16. Mai, um 20.ooh im Chaos. Das ist am Finanzamt mit Parkmöglichkeiten gaaaaaaaanz dicht bei. (Extra für uns!)
    Hand zum Gruß :wave:

  • Hallo an alle DAmen da draußen!
    Jetzt sind wir schon 10 !!! :wavetowel: Unsere 1. gemeinsame AusFahrt findet am Sonntag statt. WOW (weiber oder besser women on weels) Taunus seh dich vor!
    1. Treffpunkt ist um 10.00 h an: Haus Monika/ Shell Tanke in Büttelborn
    2. Treffpunkt ca. 11.00 h in Niedernhausen (Taunus) , Tanke.
    Danach touren wir den Taunus.
    Eingeladen sind alle Weiblichkkeiten aus unserer Gegend. :toot:
    Drückt uns mal die Daumen, dass es nicht gewittert wie eben gerade.
    Grüße an alle da draußen und fahrt schön vorsichtig...
    :sun:

  • @sabine
    Kann dir aus irgendeinem Grund keine PN schicken ???? Guck mal in deinen Einstellungen hier im Forum nach.


    Hagelotta ???????????????? Was heißt denn das ???? :rudolph:
    Egal, ich hab dich gefunden !!!!!!!!!!!!!!!! :welcome:
    Hab schon gehört, dass sie euch gestern rausgeschmissen haben. Da gehn mer nimmer hin . :punch1::rofl1:
    Schönes WE und Gruß an Hagen.
    :bandana1:




    @ alle DAmen vom DAmentreff
    Gestern war es wieder so weit. Leider hat der Wirt die "Meute" um 23.ooh rausgeschmissen. Da gehen wir bestimmt nicht wieder hin.
    Es waren wieder 4 (in Worten: vier !!!) neue DAmen da und die Runde wächst & wächst & wächst. Wie es nun allerdings gestern dem Hahn in dieser Nachtigallenrunde gegangen ist, vermag ich nicht zu sagen. :shark:
    Unsere DA-Runde ist auf ca. 13-14 holde Weiblichkeiten gewachsen. So langsam bekommen wir Platzprobleme, aber das sollte keine davon abhalten zu uns zu kommen. :victory:

  • Hallo an alle,


    ich fand unser DAmenterffen letzten Samstag auch prima. Bis auf die Tatsache, dass wir um 23 Uhr abbrechen mussten und ich auf der Heimfahrt doch noch etwas nass geworden bin :sad:
    Echt super, dass wir schon so ne große Gruppe geworden sind. Uns es waren noch nicht mal alle da.
    Ich wünsche euch eine schöne Tour und ein gut besuchtes nächstes Treffen. Kann leider an beiden nicht teilnehmen weil ich am Sa. in Urlaub fahre.


    GlG
    Sabine :)

  • Hallo allerseits


    hat mich gefreut endlich mal an einem DAmentreff teilnehmen zu können und diese sehr nette Runde kennen zu lernen. :partydance:
    Mußte leider schon füher weg, die Bahn fährt leider nicht so spät. Wobei soviel früher ja wohl auch nicht. 23:00 Uhr Schluß ist ja blöd. Schade, was zwar etwas laut da, aber die Hax'n war lecker. :-e


    Wie sind denn die Termine für's nächste Treffen und die Tour?
    Bin in nächster Zeit auch viel unterwegs, aber vielleicht paßt's ja doch


    Bis zum nächsten Mal :wave:
    Barbara

  • Hi Mädels vom DAmentreff :wavetowel:
    Nächstes Treffen ist wohl für den 12. 07.08 geplant, weiß aber noch nicht wo. Melde mich hier wieder wenn was feststeht!
    Werde nächste Woche erst mal Thüringen unsicher machen und erkunden. Danach suche ich mal ein Lokal, welches länger als 23.ooh auf hat und vorallem wo wir uns gegenseitig sehen und hören können. :victory:
    Bis denne, ciao & mäht keine Randstreifen :thumbsup2:
    glG Almut

  • Hi alle Weiblichkeiten in DA & Umgebung :toot:
    am Samstag, den 12.07.08 findet die 2. Ausfahrt statt. Treffen ist um 10.oo Uhr am Parkplatz Burg Frankenstein, dann gehts 200 - 300km durch den Odenwald, zwischendrin mit Picknick (also FESCHPER net vergessen! :pepsi: :feedme::popcorn: ), Abschluss irgendwo on tour beim Italiener. Da ich selber die Tour nicht geplant habe, weiß ich nicht welcher Italiener, oder wo die Tour überhaupt lang geht. :pfeiffen:
    Gute Fahrt & linke Hand zum Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von algerie812 ()

  • Hallo ihr DAmen, Mädels, Frauen, Girls, Weiber, .... hab ich wen vergessen??? :pfeiffen: Hoffe nicht!


    Irgendwie schreibe ich hier im f-Forum mit mir selber. Schade auch! Macht nicht so wirklich viel Spaß. :sad:
    Hagelotte sei verziehen, die ist im Urlaub! 8)


    Mich würde doch mal interessieren, ob hier noch jemand ernsthaftes Interesse an unserem DAmentreff hat und ob es sich weiter lohnt, diese Termine hier bekannt zu geben?
    Mitleser und viel zu weit entfernt wohnende gibts bestimmt jede Menge. Aber dafür ists nicht wirklich gedacht ..... :g:


    Ich guck halt noch mal ne Weile, ob sich außer mir hier noch eine Weiblichkeit veröffentlicht.......
    Selbstgespräche sind grundsätzlich o.k., aber so dringend brauch ich sie auch nicht...... :D


    Gruß Almut
    :shark:

  • Hallo Almut,


    wenn du die "Bessere" Hälfte denn stetig ausschließt musst du weiter Monologe führen. Wünsche euch trotz Diskriminierung weiterhin viel Spaß!


    :tongue: :tongue: :tongue:


    Friedy

  • Moin Friedy,
    Dein Zitat: "wenn du die "Bessere" Hälfte denn stetig ausschließt musst du weiter Monologe führen. Wünsche euch trotz Diskriminierung weiterhin viel Spaß!"


    Warum sagst Du nicht klar, das Du mitfahren möchtest? :dunno: Das Du gern mehr Frauen um Dich herum haben möchtst :dunno:


    liebe Grüße von Marion


    Hallo Almut,
    Leider ist ein Männer dominierendes Forum, wo der ein oder andere anonyme und diskriminierende Spruch fällt, auch nicht für jede (oder jeden) eine Basis für Kommunikation. Schade für alle Frauen und Männer, die sich gegenseitig bereichern könnten.


    Ich wohne leider zu weit weg, um mich mit Dir / Euch zu einer Tagestour zu treffen. Das sich kaum eine auf Deine Schreiben äußert, hat sicher nichts mit Desinteresse zu tun.


    liebe Grüße
    von Marion

  • Hallo Lady,
    DAmentreffen läuft super!!! 2. gemeinsame Ausfahrt war super. Ohne Navi, Mädels brauchen das nicht (haben aber eins und können auch damit umgehen !!!), die können aber auch ohne das Ding coole Kilometer schrubben.
    Ich hatten lockere 280km durch den Odenwald am Samstag. Die Mädels aus dem Ried bestimmt mehr.
    10 - 15 Mädels, die sich regelmäßig treffen, alle selber begeisterte Moppedfahrerinnen sind, ist schon ne gute Leistung. Das haben die Jungs aus unserer Gegend so noch nicht geschafft.
    Aber, FÜR DIE DISKRIMINIERTEN MITLESER : Ich treffe mich auch mit Jungens. Spiele sogar mit denen! Obwohl mich meine Mama immer davor gewarnt hat. (Ergebnis ist nun 18 & 20 ) :angel1:


    Schöne Woche noch an alle Leserinnen (& Leser) dieser Zeilen & fahrt alle schön vorsichtig! (das hat meine Mama auch immer gesagt!..... sagt sie immer noch ;) )