Motorradgottesdienst St.Ingbert

  • Der 13. Motorradgottesdienst findet am 27.04 2008 in St. Ingbert um 09.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Hildegard statt. Treffpunkt ist um 09.00 Uhr an Nico´s Fahrschule (Pfarrgasse 54) oder um 09.15 an der Kirche.


    Nach dem Gottesdienst gibts eine kleine gemeinsame Tour.


    Die Fahrstrecke zum Grillplatz in den Vogesen beträgt ca.250 Km (Grillwürste und Getränke bringt jeder selbst mit). Die Rückfahrt ist gegen 15.00 Uhr geplant.


    Der Abschluss wird gegen 17.00 Uhr im Bistro Bellini in der Fußgängerzone von St. Ingbert sein.


    Eine Anmeldung ist nicht notwendig. :pfeiffen:

  • Also ich glaube das Tempo bei der Tour ist nicht das Problem. Der Gottesdienst ist ja morgens... und danach gehts direkt in die Vogesen zum Grillen.


    Abfahrt ist dort ca. 15:00Uhr und Abschluss in St.Ingbert ca. 17:00Uhr!


    Das ist von meiner "alten" Fahrschule... dort sind immer Anfänger dabei! Ich habe meinen ersten MOGO als "offizielle" Fahrstunde mitgemacht... und bin locker mit dem Tempo zurecht gekommen. War zwar zweites Mopped wie sich das gehört... aber war meine erste Tour! :pfeiffen:


    Also keine Angst! Wird auch eine meiner ersten "großen" Touren sein mit der F650! :dance1:

  • Zitat

    Original von Schattenparker
    der michel kennt immer die besten adressen... wie macht der das bloß?! :dunno:


    .................rumfahren,.............rumstöbern,.............Probekaffee trinken :pfeiffen:

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Zitat

    Original von klausi
    Wäre vielleicht auch ne Alternative zu Hochspeyer.


    ........ das ist defenitiv eine Alternative! jedoch leider nicht so zentral für die Vorderpälzer und BaWü'ler,........... allerdings was sind schon ein paar Kilometer wenn man nette Leute treffen kann. :pfeiffen:

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Zitat

    Original von Michel


    ........ das ist defenitiv eine Alternative! jedoch leider nicht so zentral für die Vorderpälzer und BaWü'ler,........... allerdings was sind schon ein paar Kilometer wenn man nette Leute treffen kann. :pfeiffen:


    rischtisch.... :punk:

  • So da heute mein Bike endlich aus der Werkstatt gekommen ist bin ich am Sonntag in St.Ingbert zum MoGo... und was man sich als ordentlicher Saarländer ja wohl nicht entgehen lassen darf ist das Grillen :licklips: im fernen Ausland.... :dance1:


    Also vielleicht schafft es ja noch jemand zu diesem Termin...

  • Zitat

    Original von Rookie
    ... und was man sich als ordentlicher Saarländer ja wohl nicht entgehen lassen darf ist das Grillen :licklips:


    ...............tztztz........... richtige Saarländer grillen nicht!........... die "SCHWENKEN"!! :hubba:


    Vielleicht schau ich da mal morgen früh vorbei............ halt nach meiner "unauffäligen" Dakar Ausschau.


    LG

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:


  • Stimmt schon das richtige Saarländer schwenken! Aber da wir ja im "Auslandseinsatz" sind darf man da auch eine Ausnahme machen... vielleicht... mit viel Glück... steht da ja ein Schwenker!


    Deine Dakar sollte ich wohl erkennen... :pfeiffen:

  • So wieder zurück in good old Bexbach.... :angel1:


    Im Großen und Ganzen knappe 280km gefahren... mit An- und Abreise. War mega Wetterchen, und dementsprechend auch jede Menge Leute und Bikes da! :dance1:


    Aber eine bunte GS habe ich vergebens gesucht! :dunno:

  • Zitat

    Original von Rookie
    Aber eine bunte GS habe ich vergebens gesucht! :dunno:


    ............tztztz,....... das ist eine DAKAR! :LOL:........ ich hab mich heute morgen spontan umentschieden und hab ne "Mammuttour" für PFINGSTEN abgefahren. :angel1: Geiles Wetter ,........... geile Tour! War 400km im PW und Vogesen unterwegs.


    LG

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Zitat

    Original von Michel


    ............tztztz,....... das ist eine DAKAR! :LOL:........
    LG


    Tschuldigung! Aber bei dem Farbflash bin ich froh wenn ich mich noch an meinen Namen erinnern kann... :tongue:


    Aber so eine DAKAR ist ja nur was für Leute mit garzellenartigen Rehbeinen und nix für Menschen mit Dackelbeinen sowie Wurschtfinger und Knoblauzehen! :roller: :respect: