Blinker für Challenge

  • Tach auch!
    Hab meiner Challenge paar echte Enduroerkennungszeichen verpasst... :huh:
    Jetzt brauch ich ein paar neue hintere Blinker die vielleicht auch nicht so exponiert sind.
    Hat jemand ne Idee für Gute die 1 Zylindervibrationen standhalten?

  • Oops, einen hatte ich mir auch schon zerschossen. Sind bei BMW aber nicht so unverschämt teuer wie bei den Japanern.


    Auf´m Inselchen hatte ich für drei Wochen meinen Kennzeichenhalter im Zelt deponiert. Hatte mir da so´n kleines gelbes Schildchen gebastelt mit meinen Initialien. In der Zeit interessiert das dort sowieso keinen und die Bobbys lachen sich höchstens tot. Ist echt faszinierend weche Toleranz es dort gegenüber unserer Minderheit gibt. Hat keiner was gesagt das ich hinten nie geblinkt hab.


    Aber ´ne haltbare Ersatzidee hab ich auch nich parat, ich find die Orginaldinger schon recht passend.


    Viel Erfolg beim Basteln.
    MFG Andi