Deja Vu

  • Für diejenigen unter euch, die wie ich schon ab dem 14. Lebensjahr in den frühen 80igern jedes Jahr den MOTORRADkatalog gekauft und auswendig gelernt haben, die von italienischen/deutschen Enduros geschwärmt haben (und evtl. wie ich natürlich Malaguti Ronco 25 gefahren sind), sich aber damals mangels Führerschein, notwendiges Alter und Geld nie den Wunsch nach diesen ultrastarken Hardenduros erfüllen konnten:


    Letzte Chance!


    Beachtet auch die Bekleidungsecke!


    Und für diejenigen Jungspunde, die meinen, eine Xchallenge wäre leicht, werft mal ein Blick auf die Daten: 108kg bei 53PS. Wer bietet mehr? 8)

    Einmal editiert, zuletzt von FastFreddie ()

  • Salü zusammen


    Hätt ich das Geld und das Motorrad bei uns Zulassung, Ich würde sofort zuschlagen. Der Sachs mit 7 Gängen ist mir noch im Hinterkopf. :licklips:


    LG Daniel

  • Moin Moin


    Zitat

    Original von Streetfighter


    Auch die Klamotten, solche Stiefel zieht heute auch keiner mehr an.


    Das würde ich so nicht stehen lassen. Für die kölner Lederszene sind da einige begehrte Modelle bei :hubba:

  • Zitat

    Und für diejenigen Jungspunde, die meinen, eine Xchallenge wäre leicht, werft mal ein Blick auf die Daten: 108kg bei 53PS.


    He, Altspund, du kannst doch keinen Zweitackter mit der XChallenge vergleichen!!!
    Und zur Robustheit als Geländekrad brauch ich mir nur die 32er Standrohre angucken, das war Leichtbau per exelenz.


    MFG Andi

  • Zitat

    Original von axelfoley
    Maico lebt


    Gibts die 700er jetzt tatsächlich mit Straßenzulassung??? Is ja abgefahrn, das Ding is schon lange mein (Alp)Traum. 82 2Takt-PS, das Ding reißt an den Armen wie Hölle. Wer schon mal ne 500er gefahrn is, kann sichs ja vorstellen. :ninja:

  • Laut der HP gibt es jährlich 50st.? von welchem Modell oder wie und was weiß ich auch nicht nur eins weiß ich, weil ich auch mal das Vergnügen mit einer 500er hatte, auf die 685 muß man sich sicher drauf nähen lassen sonst fährt die Kiste ohne den Fahrer :laugh:
    wenn ich an das ankicken von dem Höllenteil denke wirds mir schlecht :rolleyes: